Kaisers Restaurant & Bar

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Karlsplatz 2, 71638 Ludwigsburg Karlsplatz 2, 71638 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

„Mit Liebe kochen ist die Nahrung für die Seele“, so lautet das Motto im dem griechischen Steak-Restaurant in der Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs. Auf der Speisekarte befinden sich Burger, Steaks, Meeresfrüchte sowie auch Salate und vegetarische Gerichte. Ein Teil der Spezialitäten wir auf dem Lavastein-Grill zubereitet. Angeboten werden hier auch Special Events wie „Double Time“, „Griechische Nacht“ sowie „Gonzo und Friends“, zum Teil begleitet von einer Live-Band. Auf Wunsch kann das Lokal auch für Veranstaltungen mit größerer Gesellschaft wie Familienfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Location ist leider kein bisschen einladend, Personal zwar freundlich, doch sehr unbeholfen. Das Restaurant war etwa zu einem Drittel mit Gästen besucht und der Kellner total überfordert, sodass unsere Ecke komplett missachtet wurde. Dass Essen naja, zum Gutscheinpreis okay..würde rs jedoch von der aqualitöt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Hatten Surf und Turf für 4 Personen gebucht, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es keine Folienkartoffel gibt, nur Pommes und Curly fries. Bei den Getränken war Teinacher Wasser aus, nur griechisches Wasser ohne Gas war erhältlich. Fleisch war dann i.o. , Pommes lauwarm und fettig. Das Ambiente war auch sehr ungemütlich.Nach Räch und Henssler wieder alles verlernt. Schade, da muss man nicht zweimal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Freundliche Bedienung; leckeres Essen; als Groupon Kunde nicht Kunde 2. Klasse! Sehr gerne wieder auch ohne Gutschein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaisers Restaurant & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaisers Restaurant & Bar besucht hat.