Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kaisers Restaurant & Bar

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Karlsplatz 2, Ludwigsburg, Baden-Wrttemberg 71638 Karlsplatz 2, Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

„Mit Liebe kochen ist die Nahrung für die Seele“, so lautet das Motto im dem griechischen Steak-Restaurant in der Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs. Auf der Speisekarte befinden sich Burger, Steaks, Meeresfrüchte sowie auch Salate und vegetarische Gerichte. Ein Teil der Spezialitäten wir auf dem Lavastein-Grill zubereitet. Angeboten werden hier auch Special Events wie „Double Time“, „Griechische Nacht“ sowie „Gonzo und Friends“, zum Teil begleitet von einer Live-Band. Auf Wunsch kann das Lokal auch für Veranstaltungen mit größerer Gesellschaft wie Familienfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war lecker, die chefin sehr nett.Seit der Umgestaltung durch den Sternekoch Frank Rosin gibt es eine neue Speisekarte.Nun kann man sic sein Essen so zusammenstellen wie man möchte-eine gte Idee.Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war sehr lecker und Service bestens - absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich gut. Allerdings waren wir an einem Samstag Abend komplett alleine im Restaurant.. das war etwas merkwürdig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
immer wieder einen Besuch wert....! Wir mögen es!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir waren zu viert und hatten Steak mit einer grossen Garnele bestellt.Das Fleisch war gut aber bei zwei Essen waren die Garnelen noch tiefgefroren.Wir sagten es dem Kellner der aber lächelte nur, nahm die Garnelen nicht zurück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
man kann aus 4 Hautgerichten wählen, Essen sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
man fühlt sich willkommen, der Service war sehr gut und freundlich und das Essen schmeckte sehr gut. wir kommen immer wieder gerne hierher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war qualitativ in Ordnung. Sehr schade war, dass man nicht wie im Gutschein angegeben die Calamari wählen konnte. Erst nach einer Beschwerde und Rücksprache mit dem Chef, kam das Essen, was uns zustand. Wir werden nicht wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer und netter Servic
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war toll, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet. Werden auf jeden Fall wieder hingehen! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaisers Restaurant & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaisers Restaurant & Bar besucht hat.