Kaisers Restaurant & Bar

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Karlsplatz 2, Ludwigsburg, Baden-Wrttemberg 71638 Karlsplatz 2, Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

„Mit Liebe kochen ist die Nahrung für die Seele“, so lautet das Motto im dem griechischen Steak-Restaurant in der Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs. Auf der Speisekarte befinden sich Burger, Steaks, Meeresfrüchte sowie auch Salate und vegetarische Gerichte. Ein Teil der Spezialitäten wir auf dem Lavastein-Grill zubereitet. Angeboten werden hier auch Special Events wie „Double Time“, „Griechische Nacht“ sowie „Gonzo und Friends“, zum Teil begleitet von einer Live-Band. Auf Wunsch kann das Lokal auch für Veranstaltungen mit größerer Gesellschaft wie Familienfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen sehr schmackhaft und ausreichend. Sehr nette Bedienungen, alles super, gerne wieder. Also zum empfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unglaublich, was man sich hier erlaubt. Keine Rosmarinkartoffeln vorhanden, Curly fries tun es wohl auch. Fleisch für Souvlaki war sehr fettig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die vorspeisenplatte für 2 Personen war sehr vielseitig mit Dips , Gemüse und Brot. Sehr sehr schön angerichtet und auch sehr lecker. Für den Hauptgang haben wir uns für das Bifteki mit Kartoffeln entschieden. Auch der Hauptgang hat uns geschmacklich positiv überrascht. Das Dessert war eine Grieß-Schnitte mit Mandel und Honig. Das hat uns leider optisch wie geschmacklich nicht zugesagt. War aber gar nicht tragisch, da die anderen beiden Gänge bei uns eingeschlagen haben wie ne Bombe. Vorspeise und Hauptgang von meiner Seite sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich mit einem guten Schuss Humor :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Fleisch war sehr fett, den Nachtisch gab es nicht wie beschrieben (Kommentar wir habe nichts anderes mehr). Kellner hat es nicht so mit dem rechnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nach einer guten Erfahrung vor einem Jahr war dieser Besuch leider sehr enttäuschend. So ein Essen möchte man nicht auf den Tisch gestellt bekommen und es ist auch ein Schaden für Groupon und die griechische Küche insgesamt. Wie es uns hinterher gegangen ist, möchte ich lieber nicht detailliert beschreiben. Ein Wunder, dass wir die einzigen Gäste im Lokal waren?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gutes preiswertes griechisches Essen! Uns schmeckt´s!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war nicht frisch! Bestimmt vorher eingefroren da Bifteki innen alles flüssig war und beim schneiden explodiert ist! Alles auf die Kleidung. Die Glastür zum Raucherbereich war immer offen trotzdem dass ich es beim Kellner angesprochen hatte da ich schwanger bin und der ganze Lokal nach Rauch gerochen hat und das Essen schrecklich war haben wir das Dessert nicht gegessen und sind Heim!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sowohl das Ambiente wie auch das Essen entsprachen ganz und gar nicht meinen Erwartungen. Die Cocktails waren ok. Sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Service, besonders von Janni, sehr gutes Essen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles in allem ein gutes Preis-Zufriedenheits-Level. 😊
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaisers Restaurant & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaisers Restaurant & Bar besucht hat.