THERAPIECENTER VEDA

Alternative Medizin
Halberstädter Straße 21, 39112 Magdeburg Halberstädter Straße 21, 39112 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Therapiecenter Veda hat zum Ziel, die Schulmedizin mit den Ansätzen der traditionellen asiatischen Medizin zu verbinden. Heilpraktiker, Therapeuten und Yoga-Lehrer beraten unweit des Magdeburger Rings u. a. in puncto Schmerztherapie, Erkrankungen des Bewegungsapparates oder psychosomatischer Störungen. Dank eines Erstgesprächs kann für jeden ein individuelles Therapiekonzept vorgestellt werden. Für Entspannung und Stressabbau steht im Therapiecenter Veda ein breites Angebot an Wellness-Behandlungen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Statt der 60min.vom Gutschein leider nur 30min. erhalten.Massage war okay.Gespräch vorweg ist positiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Super. Kann mir nichts besseres vorstellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Umgebung, kompetenter Masseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bitte vor der Behandlung über TCM informieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der wunderschone Platz und entspannende Massage. Das war sehr gut. Ich besuche das noch einmal. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war wirklich sehr zufrieden. Kann dieses Therapiecenter und den Therapeuten Herrn Bahr wirklich nur weiter empfehlen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch konnte Herr Bahr mir gezielt helfen und meine Beschwerden im Lendenbereich deutlich lindern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
THERAPIECENTER VEDA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich THERAPIECENTER VEDA besucht hat.