Hauptmenü Suchmenü öffnen

health friends Mainz

Medical Spa
Lotharstraße 11, Mainz, Rheinland-Pfalz 55116 Lotharstraße 11, Mainz Anfahrtsbeschreibung

Deals (13)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Am Ende 2012 eröffneten Schönheitssalon health friends Mainz in der Lotharstraße haben es sich die Beauty-Profis zur Aufgabe gemacht, eine einzigartige Kombination aus Behandlungsmethoden und Wellness-Produkten anzubieten, mit der Ästhetik und Gesundheitsprävention verknüpft werden. Eine spezielle Anamnese-Software unterstützt dabei, die individuell geeignete Behandlungsmethode zu ermitteln. Das Gesamtkonzept basiert auf 30-jähriger Erfahrung, Forschung und Entwicklung.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist ein wunderschönes Studio. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bei der Gesichtsbehandlung mit Nassdermabrasion und Ultraschall verwöhnt. Mir wurden sehr viele Dinge zur Haut erklärt und auch Tipps gegeben. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Kosmetikerin hat die einzelnen Schritte erklärt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Leichte Entspannungsklänge im Hintergrund. Die Stunde ging viel zu schnell herum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gesichtspflege mit Massage ... sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war alles in Ordnung...freundlich, sauber, kompetent! Leider erfuhr man nichts über den Behandlungsablauf und die eingesetzten Produkte, da die Behandelnde(Kosmetikerin?)nur sehr wenig Deutsch sprach. Insgesamt aber zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches Personal und hervorragende Behandlungen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nett und kompetent Hab mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung tat meinem Gesicht sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
health friends Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich health friends Mainz besucht hat.