Power Plate Ladies Club Mainz

Fitnessstudio
Alte Mainzerstraße 5, 55129 Mainz Alte Mainzerstraße 5, 55129 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Alten Mainzer Straße in Mainz-Hechtsheim freut sich das zertifizierte Power Plate® Trainer Team darauf, seine Kunden auf dem Weg in Richtung „Fit in den Winter“ zu unterstützen. Ein freundliches Ambiente sowie eine hochwertige Geräteausstattung tragen zusätzlich zum Erfolg bei.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die "meisten" Mitarbeiter sind sehr freundlich! Das Training ist aber leider überhaupt nicht individuell, auch wenn man allein trainiert wird!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal hab einen Gutschein für 10 x, war jetzt das erste mal und super begeistert. Terminvergabe ohne Probleme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Training macht Spaß und ist auch spürbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Motivation und sehr flexibel in der Terminvergabe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist etwas teuer aber hoffe es ist sein Geld wert wenn man den Vertrag Abschließt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich finde die Trainerinnen dort sehr nett und kompetent. Alles ist tipp topp sauber. Die Kleingruppen sind genial, da die Trainerin direkt korrigieren kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bisher super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nicht so teuer und auch samstags offen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nochmal einen Groupon raus hauen, bitte :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Power Plate Ladies Club Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Power Plate Ladies Club Mainz besucht hat.