Praxis für ganzheitliche Heilmethoden

Alternative Medizin
Budenheimer Weg 57, 55262 Heidesheim Budenheimer Weg 57, 55262 Heidesheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Praxis für ganzheitliche Heilmethoden im Budenheimer Weg in Heidesheim versteht sich als Sinnbild für Harmonie im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Hier darf in gemütlicher Atmosphäre und bei einer Reihe von unterschiedlichen Anwendungen entspannt werden. Neben verschiedenen Massagen bietet Heilpraktikerin Eva Maria Dürsch auch Anti-Aging-Kosmetik, Atem- und Ohrenkerzentherapie sowie Mentaltraining an.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trotz der sehr ausführlichen Erläuterungen zur 'Philosophie' der in der Praxis angewandten Heilmethoden, erschien das erlernte Wissen nur oberflächlich bekannt. Das zeigte sich insbesondere in den Antworten auf gezielte Fragen. Der Selbstanspruch 'ganzheitliche Heilmethoden' sollte vertiefend erfasst, verstanden und in der Behandlung auch erkennbar sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent und nett sowie eine angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr gute Heilmethode!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles ganz neu. Sehr angenehm und gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Falsche Beschreibung. Ich hatte eine 60 Minuten Massage gekauft, wurde aber nur ca. 15 Minuten massiert. In der restlichen Zeit gab es eine lange Einleitung der Therapeutin und langweilige Pausen, in denen ich warten musste. Würde ich nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Habe selbst keine Behandlung gehabt, sondern Gutscheine für Massagen in der Familie verschenkt. Die Beschenkten waren sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gewöhnungsbedürftiger Service. Etwas Freundlichkeit hätte nicht geschadet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Möchte eine richtige Wohlfühlmassage !! So wie die Massage war möchte ich keine mehr bei dem Partner . Das ist nix für mich . Man sollte auch den Deal vorher besser beschreiben und nicht erst nach Terminvereinbarung Info bekommen was auf einen Zukommt ! Dann hätte ich das nicht gebucht ! Generell habe ich leider bisher mit Massage Angeboten keine guten Erfahrungen gemacht ! Von daher werde ich keine mehr buchen . Gruß Kilian
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte den Raum heizen und/oder mehr Decken. Bei einer Massage ist Entspannung wichtig, Kälte führt zu Verspannung und ist Kontraproduktiv.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für ganzheitliche Heilmethoden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ganzheitliche Heilmethoden besucht hat.