Zum Feuerstein

Restaurant
Staatsrat-Schwamb-Straße 156, 55278 Undenheim Staatsrat-Schwamb-Straße 156, 55278 Undenheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Abwechslungsreiche Genüsse für den Gaumen bietet das Restaurant Zum Feuerstein im beschaulichen Undenheim, südlich von Mainz gelegen. Neben wechselnden Mittagsgerichten, Flammkuchen und Wraps warten abends saftige Steaks und Filets vom Lavastein-Grill, Schnitzel, Salatbuffet oder auch vegetarische Gerichte im stilvoll eingerichteten Restaurant mit Kamin. Im Sommer lockt der liebevoll gestaltete Biergarten, und sonntags das reichhaltige Brunchbuffet.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das war ein sehr schöner Abend.wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, es war sehr reichhaltig und ein schönes ambiente.... weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Musik, Schlager von Helene Fischer, war nervig. Am Besten immer Musik aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie sollten mehr frische, selbst zubereitete Speisen anbieten. Fertigfrikadellen und Küchlein dämpfen den Gaumenschmaus. Dann wäre es auch legitim 12.50EUR dafür zu verlangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein schönes Lokal, nur die Musik, deutscher Schlager, finde ich nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein Geburtstagsgeschenk. Folgende Rückmeldung habe ich erhalten: Ich muss da nicht mehr hin. Ist wohl ein kleines Familien Unternehmen was ja nicht schlecht ist. Brot aus der Packung. Brötchen gingen so. Hackfleisch Bällchen waren aus der Packung. French Toast war gut. Kaffee zu sauer. Kein nachfragen ob es schmeckt. An anderen Tischen wurde gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir fanden es etwas 'gewöhnungsbedürftig', dass man für die Kräuterbutter einen Aufpreis zahlt, wenn man ein Steak bestellt. Das gehört einfach dazu und war unserer Meinung nach etwas dreist. Auch die Zwiebelsuppe war für uns nicht das, was erwartet wurde, aber das ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Die Bedienung war super freundlich und auch das Essen hat richtig gut geschmeckt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gutes Menü. Schade, dass bei Vorspeise Einschränkungen gemacht wurden, obwohl die Karte etwas anderes verspricht. Essen hat uns gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr schönes Restaurant. Die Tische sind rund um die FeuerStelle angeordnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles Bestens geklappt und sehr Lecker. Alle sehr Freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Feuerstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Feuerstein besucht hat.