Restaurante Pizzeria Piccola Milano

Restaurant
Heinrich-Lanz-Straße 3,, 68165 Mannheim Heinrich-Lanz-Straße 3,, 68165 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 220 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
135 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kann es nur empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
sehr gutes Preis- Leistungsfähigkeit-Verhältnis. Bedienung allerdings relativ "uninteressiert"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Best Pizza in Town , sehr freundlichen Bedienung , gehen auf jeden wunsch ein und sind sehr sehr flexibel der kunde ist hier König, immer wieder gerne. Fazit: wenn ich ne Pizza essen will geh ich ins Piccola Milano.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Riesen Pizza Schade, daß Tiramisu war ausgegangen, durften dafür jeden anderen möglichen Nachtisch wählen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Ganze war eine komplette Katastrophe. Wir wurden wie Kunden zweiter Klasse behandelt nachdem wir gesagt hatten, dass wir mit Groupon-Gutschein da seien. Unsere Getränke-Bestellung wurde erst nach der am Nachbartisch aufgenommen, wo die Gäste nach uns eingetroffen waren. Danach saßen wir über eine halbe Stunde und es tat sich nichts. Dann wurde uns ein Teller mit 6 Gambas und in der Mitte Nudeln mit ziemlich verkochten Brokkoliröschen serviert, das ganze ohne einen Löffel, wir hatten nur Pizzabesteck bekommen. Den ersten Gang, einen gemischten Salatteller haben wir nicht bekommen. Darauf angesprochen meinte die Bedienung: "Was, den haben Sie nicht bekommen. Ich frage in der Küche", verschwand und kam nach einer Weile mit zwei kleinen Beilagensalaten zurück (ein wenig grüner Salat, eine Cocktailtomate, ein Teelöffel Maiskörner, zwei schwarze Oliven und eine Peperoni). Als eigenständigen Gang hätte ich das nicht bezeichnet. Die Nudeln waren bestenfalls lauwarm. Als wir diese überschaubare Portion gegessen hatten teilte man uns mit, dass das Tiramisu leider so frisch sei, dass man es noch nicht anschneiden könne. Daher sollten wir uns ein Eis aussuchen. Wir hatten extra vorbestellt, wir hatten für dieses Menue bezahlt und wir hatten uns auf Tiramisu gefreut. Das haben wir auch gesagt und als Antwort kam, es hätte eben mittags schon so viele Tiramisubestellungen gegeben. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn ich Vorbestellungen für abends habe, muss ich entsprechend Portionen zurückhalten. Wir haben einen Preisnachlass gefordert, da verwies man uns an Groupon. Alles in allem haben wir uns abgezockt gefühlt. Das, was man uns da serviert hat, war den bezahlten Preis nicht wert, sondern eine Unverschämtheit. Nie wieder Piccola Milano.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr sehr lecker ! Alles bestens !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
die Auswahl ist groß. Die Pizzen sind sehr schmackhaft und sehr groß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr sehr lecker, riesengroße Pizza, tolles Ambiente, freundliches Personal. Reservierung empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
lecker und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Tisch reservieren und vorher nichts essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurante Pizzeria Piccola Milano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurante Pizzeria Piccola Milano besucht hat.