GreifvogelstatioWildfreigehege Hellental

Spaß oder Freizeit
Wildfreigehege 1, 53940 Hellenthal Wildfreigehege 1, 53940 Hellenthal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der 1967 gegründete Tierpark ist 65 Hektar groß und liegt südlich des Nationalparks Eifel, in Hellenthal. Er beherbergt einheimische Tierarten, die in natürlicher Umgebung präsentiert werden. Dabei wurde im Laufe der Jahre immer mehr Wert auf Zucht-, Artenschutz- und Pflegeaktivität gelegt. Besucher können unter anderem Wildkatzen, Schwarzwild, Waschbären, Muffelwild, Damwild, Luchse oder Füchse beobachten. Der Tierpark verfügt neben einem großen Spielplatz, einem Streichelzoo und einem Park-Express auch über Gastronomie, wo hungrige Besucher sich eine Stärkung gönnen können.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Wildfreigehege ist immer ein Besuch wert und nun noch das Falknererlebnis, GRANDIOS. Diesen majestätischen Vögelen so nahe zu sein, so viel zu erfahren und erfragen können, kann man sonst als Besucher nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein unvergessliches Erlebnis, das wiederholungswert ist.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
GreifvogelstatioWildfreigehege Hellental

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GreifvogelstatioWildfreigehege Hellental besucht hat.