Avocado Restaurant

Restaurant
Nordendstraße 12, 64546 Mörfelden-Walldorf Nordendstraße 12, 64546 Mörfelden-Walldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Nordendstraße in Mörfelden-Walldorf erwartet die Gäste das gemütlich eingerichtete Avocado Restaurant mit frischer, schmackhafter Küche und einer großzügig bestückten Bar. Der Außenbereich mit mediterranem Ambiente lockt an warmen und sonnigen Tagen zum Verweilen und zum Genießen kleiner Snacks, prickelnder Drinks oder bunter Cocktails.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider sehr lange Wartezeit, aber dafür Teilnahme an einem Büffet mit größerer Auswahl als im Coupon beschrieben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Kellner war alleine und total überfordert.Leider gab es keine Schilder am Pasta Buffet,da war es für mich als Vegetarier echt schwierig herauszufinden wo Fleisch drin ist und wo nicht.In dem Laden war es sehr laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Durch maximale Tischbelegung eher Rummelatmosphäre. Tischreservierung war zwar vorhanden, hat uns aber nicht zu einem Tisch verholfen. Service (Getränke) überlastet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angenehmes Ambiente; sehr gute Nudelgerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Service sollte stark verbessert werden (Freundlichkeit, Information, Schnelligkeit).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war nicht sehr gut !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service war sehrt unaufmerksam. Beim Eintritt kamen wir uns etwas verloren vor, da uns keiner der Servicmitarbeiter Beachtung schenkte. Erst nachdem ich deutlich einen ansprach, wies er uns einen Tisch zu. Das Bufett war praktisch leer und damit war für uns nur noch Restessen angesagt. Die bestellten Getränke wurden erst nach 2-maliger Bitte auch tatsächlich serviert. Das bestellte Besteck kam nach Minuten nur für eine statt 2 Personen etc. etc. etc Leider nehmen wir von einem erneuten Besuch Abstand. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mir an herausragenden Nägeln der vertäfelung zwischen den Sitzgruppen das Hemd zerrissen ... :-( ein besonderes Augenmerk auf diese Gefahrenquellen wären gut. Die Musik (Stil 80er Jahre) war zu laut und passte nicht in das Konzept des Ladens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon Gutschein galt nur für Pasta Gericht. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ohne sind die Pasta preise etwas zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weniger Reservierungen anmehmen oder eben weniger Laufkundschaft reinlassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Avocado Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Avocado Restaurant besucht hat.