Hauptmenü Suchmenü öffnen

Atlas Wellnessoase

Hamam
Landwehrstraße 65, München, BY 80336 Landwehrstraße 65, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Mitten in der Münchener Innenstadt, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und der berühmten Theresienwiese mit dem weltbekannten Oktoberfest entfernt, liegt das 4* Hotel Atlas, in dessen Inneren sich eine einzigartige Wellness-Oase befindet. Mit verschiedenen Saunen sowie einem breiten Angebot an Massagen lädt die Spa-Welt Gäste zum Entspannen ein. Ein besonderes Highlight des Wellness-Bereichs ist das Hamam, das traditionelle anatolische Baderitual, das auf einzigartige Weise Entspannung und Gesundheit sowie Reinigung von Körper und Geist vereint.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war ein tolles Erlebnis! Die Massage professionell und super ! Ich kann es nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Massage war super, das Ambiente ist woanders angenehmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War sehr erholsam und entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es war wunderschön!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
war ok., hat aber nur 2 Stunden insgesamt gedauert, d.h. einer hat immer nur zugeschaut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider nicht mit einer typischen türkischen Dampfbad vergleichbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Telefonische Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert. Allerdings würde uns ein Termin um 20 Uhr gegeben und bei der Ankunft mitgeteilt, dass wir um 22 Uhr gehen müssten, da das Hamam dann schließt. Der Gutschein ist jedoch für 3 Stunden Hamam gültig und das wurde auch bei der Terminvereinbarung angegeben. Konnten dann jedoch verhandeln, dass wir bis 22:30 Uhr bleiben dürfen. Die Räume waren schön und sauber. Die Behandlung war sehr entspannend und es wurde sich Zeit für uns zwei genommen, obwohl wir uns ja anfangs etwas unbeliebt gemacht hatten durch das Verhandeln der verlängerten Öffnungszeit. Wir konnten die Sauna nutzen und erhielten Tee, Orangensaft und Wasser. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass uns ein Termin gegeben wurde, der so gar nicht eingehalten werden konnte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Atlas Wellnessoase

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atlas Wellnessoase besucht hat.