Atlas Wellnessoase

Hamam
Landwehrstraße 65, 80336 München Landwehrstraße 65, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in der Münchener Innenstadt, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und der berühmten Theresienwiese mit dem weltbekannten Oktoberfest entfernt, liegt das 4* Hotel Atlas, in dessen Inneren sich eine einzigartige Wellness-Oase befindet. Mit verschiedenen Saunen sowie einem breiten Angebot an Massagen lädt die Spa-Welt Gäste zum Entspannen ein. Ein besonderes Highlight des Wellness-Bereichs ist das Hamam, das traditionelle anatolische Baderitual, das auf einzigartige Weise Entspannung und Gesundheit sowie Reinigung von Körper und Geist vereint.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Die Massage könnte etwas intensiver und länger sein. Ich fand sie zu kurz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr professionell und trotzdem einfühlsam.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Tagen
Ich war sehr zufrieden das Haman / Massage war super man fühlt sich nachher wie neu geboren die Haut war danach samtig und weich . Svetlana
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr traditional, fast wie in der Türkei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Atlas Wellnessoase ist absolut weiter zu Empfehlen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Der Chef(Hamid) ist sehr nett und leistet gute Arbeit. Das Hamam war sehr intensiv und der Körper wurde ordentlich abgeschrubbt. Die anschließende Schaummassage war seht gut. Zusammenfassung: ausgezeichnete Qualität der Leistungen. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
gute Beratung - ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gute Behandlung, super Obstteller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage ist ein Traum und die gezielten Griffe lockern verspannte Muskeln sehr gut. Das Angebot an Getränken und Obst ist auch gut. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der "heiße Stein", was das Herzstück eines Hamams ist, kalt war. Nachfragen haben ergeben, dass die Heizung viel zu niedrig eingestellt war...kann zwar passieren, aber dadurch hatten wir nichts von der andernfalls wohltuenden Wirkung. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es weil die Peeling-Massage etwas heftig ausgefallen ist. Sowohl mein Freund, als auch ich hatten noch ein paar Tage rote, empfindliche Stellen danach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wenn man jetzt noch die Dusche reparieren und entkalken würde... Doch das Ambiente, die Bewirtung mit Tee, Minzewasser und Obstschale und - die Massage des feinfühligen Bademeisters - sind erstklassig!!! Rosmarie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr schön und entspannt, gerne wieder! Allerdings wäre besser wenn für die 2 Personen auch 2 Mitarbeiter gabs, damit die Gäste es gleichzeitig bekommen könnten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Atlas Wellnessoase

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atlas Wellnessoase besucht hat.