Bombay Palace

Indisches Restaurant
Aschheimer Straße 15, 81671 München Aschheimer Straße 15, 81671 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das indische Spezialitäten-Restaurant in Au-Haidhausen präsentiert seinen Gästen Gerichte der traditionellen Landesküche mit Lamm-, Hühner- oder Rindfleisch, Fisch oder auch vegetarische Gerichte. Neben den exotischen Hauptgerichten vom Grill oder aus dem Tandoor finden sich hier verschiedene Vorspeisen wie Pakoras und Samosas, würzige Suppen und frische Salate auf der Karte. Ergänzt wird das Angebot durch thailändische Spezialitäten wie Tom Yam Suppen, Thai-Curry und Wan Tan. Süße Desserts wie indisches Eis und hausgemachte Teigbällchen runden die Speisenauswahl ab. Neben dem Verzehr vor Ort bietet das Team auch einen Lieferservice an.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis-/Leistungsverhältnis super. Essen geschmackvoll Atmosphäre gediegen, gepflegt. Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis-Leistungverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war schmackhaft, der Service effizient, aber nicht sonderlich charmant. Nan-Brot und Sekt mit Mango-Saft wurden auf dem Gutschein zugesagt, aber nicht angeboten. Es gab auch keine Alternative oder eine Erklärung, warum der Sekt nicht serviert wurde. Das ist einerseits zwar nicht tragisch, andererseits aber schlechter Stil und kein seriöses Geschäftsgebaren. Schade, dass daher keine Empfehlung ausgesprochen werden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bedienung unhöflich Restaurant war leer trotzdem schlechter Service Küchenarbeiten werden lautstark im Restaurant erledigt, während Gäste daneben sitzen und sich nicht mehr unterhalten können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geschmacklich gut und große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gab keinen Prosecco wie im Angebot. Die Suppe war nicht schlecht, der Rest 0815... Die Bedienung nicht sehr freundlich und auch nicht hilfsbereit.... Ich hoffe sie ist nicht immer so...vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ich weiß nicht ob ich nochmal dorthin gehe...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe wirklich noch nie so einen schlechten "Service" erlebt. Die Bedienung der angeblichen Chefin war lustlos, ineffizient und unverschämt. Die Leistungen wurden nicht komplett erbracht, nicht einmal auf Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Außgezeichnete Indische Küche, sehr freundliche Eigentümer, mit Geschmack eingerichtetes Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es werden groupon Gäste unhöflich behandelt und sogar rausgeworfen. (Haben wir live gesehen) Essen: Suppe wässrig- Hauptgericht und Nachspeise ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bombay Palace

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bombay Palace besucht hat.