Keine neue Nachrichten

Cavequeen

Schwere-Reiter-Straße 15, München, BY 80797 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

CAVEMAN, CAVEWOMAN und CAVEQUEEN gehören einer großen Familie an und werden von einer erfolgreichen Theaterproduktionsgesellschaft präsentiert. Diese ist bekannt für hochwertige Inszenierungen und internationale Teamarbeit, die von Kritikern gefeiert wird. Unterhaltsam, berührend und humorvoll überschreiten die Stücke kulturelle Grenzen und sprechen seit vielen Jahren ein breites Publikum an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir haben seeeeehr gelacht!!! Teilweise etwas derber, aber immer lustig! Tim Koller ist ein super Darsteller! Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr witzig, spritzig. Super gespielt!
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben Tränen gelacht 😂 😂 😂 Die Veranstaltung ist unbedingt empfehlenswert 👍👍👍
Melden | vor 2 Jahren
Fünf Sterne für diese tolle, witzige und geistreiche Veranstaltung. Würde noch mal reingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Preisklasse 1 war über Croupon gebucht nicht der beste Platz. Für PK 1 war ich zu weit hinten.
Melden | vor 2 Jahren
Cavequeen war ein tolles lustiges 1 Mann Theater- Comedy Stück, das durch aus Lust auf mehr macht. Die Einlösung des Gutscheins in ein Sitzplatzticket erfolgte problemlos. Sitzplatz war auch in Ordnung, freie Sicht, da etwas erhöht auf einer Empore. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen!

Umgebung erkunden
Cavequeen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cavequeen besucht hat.