Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cocktail Tram

Tickets & Events
Tramhaltestelle Ostbahnhof am Orleansplatz, München, BY 81667 Tramhaltestelle Ostbahnhof am Orleansplatz, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Cocktail-Tram dient als fahrende Party-Location und sorgt mit Musik, Getränken und Snacks für einen rundum gelungenen Abend. Jede Fahrt steht unter einem bestimmten Motto, wie beispielsweise Schlager-Tram, Rock-Tram, Beach-Tram, Wies’n-Tram oder musikalische Zeitreise. Für regelmäßige Haltepausen wird selbstverständlich gesorgt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es hat großen Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Getränke waren super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
DJ war echt klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
ist ne coole Idee, mit einer alten Tram so was aufzuziehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Musik war echt klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ihr müßt schnell sein um einen Sitzplatz zu bekommen, ansonsten muß man halt stehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ein tolles Erlebnis ! Und unsere Bardame Dani war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ist mal etwas anderes quer durch München Cocktails schlürfend und vorallem auch preislich attraktiv, keine abgehobenen Preise für die Getränke. Macht Spass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war mir die Tram zu voll (zu viele Leute in eine Tram gepresst). Stimmung war super, aber das nächste mal sollte der Veranstalter weniger Tickets vergeben, dass man nicht Rücken an Rücken gedrängt stehen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lustiger Abend. Leider ging‘s 20 Minuten zu spät los...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cocktail Tram

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cocktail Tram besucht hat.