Cocktail Tram

Tickets & Events
Tramhaltestelle Ostbahnhof am Orleansplatz, 81667 München Tramhaltestelle Ostbahnhof am Orleansplatz, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Cocktail-Tram dient als fahrende Party-Location und sorgt mit Musik, Getränken und Snacks für einen rundum gelungenen Abend. Jede Fahrt steht unter einem bestimmten Motto, wie beispielsweise Schlager-Tram, Rock-Tram, Beach-Tram, Wies’n-Tram oder musikalische Zeitreise. Für regelmäßige Haltepausen wird selbstverständlich gesorgt.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich wurde von Leuten aus der Tram bestohlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gute Stimmung - ordentliche Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Größere Gruppe ist lustiger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War echt lustig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war wieder einmal einfach KLASSE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
gute stimmung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
tolle Stimmung - geniales Event
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Tram war total überfüllt. Viele waren schnell betrunken. Nach einer Stunde hat es den wenigsten noch Spaß gemacht und sie verließen die Tram, wie wir auch. Es war schade und eine Zumutung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Für Firmen und Junggesellenabschieden ja.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten einen ganz tollen Abend. Würde die Fahrt mit der Cocktail-Tram weiter empfehlen und noch ienaml machen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cocktail Tram

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cocktail Tram besucht hat.