Escape Game Art

Spaß oder Freizeit
Gerner Straße 17, München, BY 80638 Gerner Straße 17, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei Escape Game Art stellen geheimnisvolle Themenräume und knifflige Aufgaben Teams von zwei bis sechs Personen vor große Herausforderungen. Eingeschlossen in einem Raum, bleiben 60 Minuten Zeit, um diesem zu entkommen. Escape Game Art bietet die Möglichkeit, sich vor einer Geburtstagsfeier, einem Mädchenabend oder Junggesellenabschied intellektuell aufzuwärmen. Ob als Freizeitaktivität mit der Familie oder als Firmen-Event mit Kollegen – beim Escape Game werden Teambuilding, Kreativität, Ausdauer und logisches Denken überprüft.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das war nun mein zweiter Besuch bei Escape Game Art. Nach dem Da Vinci Code vor einigen Monaten haben wir jetzt das "Museum" gemacht. Und wieder war ich von der liebevollen Gestaltung des Spiels und den vielen Ideen, die die Macher hier realisiert haben, begeistert. So hoffe ich sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super better Kontakt, schöne Geschichte und toll gemachte Räume. Sehr gut öffentlich und per Auto zu erreichen (+ genügend Parkplätze)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Räume sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir kamen zwar bei beiden Räumen nicht ohne Hilfe aus, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht! Unbedingt weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Unterschiedliche Preise auf der Webseite (viel niedriger) als auf dem Gutschein (angeblich große Ersparnis).. ärgerlich... ansonsten gute Idee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren bereits das 2te Mal dort und es hat uns wieder super Spaß gemacht. Tolle Details, mit Liebe ausgedacht und umgesetzt- Beide Räume der Hit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach überraschen lassen. Sehr spannend und fordernd
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super spiel für Gruppen hat viel spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein viertes Escape Game. Bisher schwächste Leistung. Positiv: - Deko und Stimmung Negativ: - Man steht vor dem Spiel verlassen auf der Straße, da die Eingangstür verschlossen ist. - Story ist sehr linear und funktioniert nur wenn sie in genau der ausgedachten Reihenfolge gespielt wird - Verständigung ist schwierig wegen Kombination von Walkie Talkie und Akzent des Spielleiters. Anweisungen wirken teilweise pampig und von oben herab. - Man braucht religiöses Vorwissen um die Rätsel lösen zu können Ich würde nicht wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Besuch im Raum „Magie des Museums“ von Escape Game Art hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach einer kurzen Erläuterung der Spielregeln ging es auch schon los. Der Raum war mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und dekoriert und alles war in tadellosem Zustand. Die Rätsel waren anders, als viele, die wir bisher in München gemacht hatten (haben Erfahrung mit zwei weiteren Anbietern) und waren teilweise auch sehr anspruchsvoll. Viel Spaß hatten wir vor allen Dingen an den vielen kleinen Special-Effects, auf die man während der Rätselei trifft. Kurzum: sehr zu empfehlen, wir werden definitiv für den zweiten Raum „Da Vinci und seine kodierte Kunst“ wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette und hilfreiche Betreuung. Die zu lösenden Aufgaben waren sehr originell. Wir hatten viel Spass.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Escape Game Art

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape Game Art besucht hat.