EuropaClassic GmbH

Tickets & Events
Residenzstraße 1,, München, BY 80333 Residenzstraße 1,, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

EuropaClassic, der Konzert- und Tournee-Veranstalter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, bietet faszinierende Konzerterlebnisse aus den Bereichen Jazz, Weltmusik und „Popular Classic“ an. Ob das „Brunnenhof Open Air“, „Weihnachten in der Residenz“, ein kubanisches Neujahrskonzert, Best-of-Konzerte oder musikalische Geschenkideen zum Valentin-, Mutter- oder Vatertag - für alle Anlässe findet man hier die passende Veranstaltung.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
das Konzert war gut,jedoch wurde es um 21:30Uhr wegen Regen abgebrochen.Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Show war gut, habe aber schon ein besseres Double von Freddy Mercury gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat alles super geklappt. Konzert war toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hingehen und genießen... eine der besten Coverbands die ich je gehört und gesehen habe. Und die können wirklich was. Das letzte Drittel des Konzerts wurde unplugged, nur mit akustischer Gitarre und Gesang ausgerichtet, da aufgrund starken Regens es zu gefährlich war mit den elektrischen Equipment weiter zu machen. Unvergessliches Erlebnis...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
tolle Sänger und tolle Band ! Ein sehr gelungener Abend !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Musik war sehr gut aber in der 2. Hälfte wurde es immer lauter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Qualität der Veranstaltung hat ganz schön nachgelassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schöne Stimmung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EuropaClassic GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EuropaClassic GmbH besucht hat.