Flieger Bräu

Lokales Shopping
Sonnenstraße 2, 85622 Feldkirchen Sonnenstraße 2, 85622 Feldkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das legendäre Flieger Bräu sorgt in seiner Funktion als Weißbierbrauerei und Speisemeisterei für das leibliche Wohl seiner Gäste. Bei spannenden Führungen durch die Brauerei kommt aber auch der Geist nicht zu kurz, denn interessante Informationen und Geschichten rund um das heilige Kaltgetränk bereichern den Aufenthalt zusätzlich. Ein täglich wechselnder, günstiger Mittagstisch und regelmäßige Events wie Weißwuscht-Essen oder Heringsschmaus runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren bei der Besichtigung. Früher war ich immer sehr gerne beim "Flieger", daher dachte ich, das die Besichtigung etwas besonderes wäre. Leider waren wir sehr enttäuscht über den schlechten Service. Wir haben die Besichtigung für den 09.08. um 17:00 Uhr reserviert und waren pünktlich da, dort hat man uns einfach in eine spätere Gruppe gegen 19:00 Uhr eingeteilt. So saßen wir und warteten. Auf unsere bestellten Getränke mußten wir 40 min. warten und nach der Führung auf das Essen nochmal 1 Stunde und 20 min. Sorry aber hier hat jemand keine Ahnung von Serviceplanung. Leider wirklich sehr enttäuschend. Verbessert diese Situation und erstellt ein vernüftiges Servicekonzept und die Gäste ( auch wir ) kommen auch wieder und geniessen das besondere Flair und das wirklich super leckere Bier. Frank Sedlmeier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Probe Nur ein Getränk auf die lange wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die ganzen Räumlichkeiten gehören ordentlich durchgeputzt. Leider wirkt das ganze Lokal etwas schmuddelig. Sehr schade da das Ambiente sehr originell ist und der Service sehr unkompliziert u nett war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zuvorkommendes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Mitarbeiter waren nett, aber wirkten etwas gestresst, als ob ihnen eigentlich alles zuviel wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hat uns gut gefallen, besonders der junge Braumeister
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Brauereiführung sollte bei größerer Gruppe besser organisiert werden . War etwas chaotisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wäre dort sonst niemals hingegangen. Auch die Verbindung mit dem alten Flughafen ist eigentlich ganz nett. Liegt leider etwas ab vom Schuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verfügt über einen großen Biergarten, Personal war bei unserem Besuch flink und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flieger Bräu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flieger Bräu besucht hat.