Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Portugal

Italienisches Restaurant
Friedenstraße 28, München, BY 81671 Friedenstraße 28, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das bekannte Fisch- und Steakrestaurant Restaurant Portugal unweit des Ostbahnhofs bietet seinen Gästen authentische portugiesische Spezialitäten und mediterrane Leckereien. Neben würzigen Fleischgerichten werden auch frische und leichte Fischgerichte sowie passende (Port-)Weine angeboten. Neben Catering für Privat- oder Firmenfeiern und einem großen hauseigenen Festsaal komplettieren samstägliche Live-Musik sowie TV-Übertragungen von Fußballspielen das Angebot des Hauses.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir wurden nett, aufmerksam bedient, Essen war sehr gut und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leider absolut nicht den Erwartungen entsprochen. Die Bedienung unterhielt sich oft und lange mit ca. 10 Personen am Nachbartisch ,also lange Wartezeiten( auf Getränke, Essen, u.zu zahlen ) obwohl nur 2 Tische a 2 Pers.da waren. Die Steaks waren Medium bestellt , waren aber mehr als durch. Geschmacklich- na ja.. Wir gehen jedenfalls nicht wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Garnelen hervorragend,die Dorade Spitzenklasse und die Pasteis de Nata ein Traum. Nicht zu übertreffen 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Küche und freundlicher Service. Preis Leistung hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe mein Geburtstag her gefeiert, und bin mehr al zufrieden. Service war sehr gut, Personal sehr nett und freundlich, das Essen war super lecker, alle waren begeistert. Ich kann jede Zeit es empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ausgezeichnet empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes Essen und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett und freundlich, könnte nur etwas moderner eingerichtet sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Vorspeisen, Hauptgericht,Nachspeise wie beschrieben und sehr gut. Auch der Hauswein lies sich gut genießen. Das Lokal ist sehr groß, eignet sich, da es sich durch Trennwände teilen lässt auch für große und kleine Versammlungen. Die Einrichtung ist rustikal und gefiel mir auch gut. Beim Zahlen musste ich allerdings sehr lange warten, da zeitgleich eine Versammlung auch am zahlen war. Einen Parkplatz in der Nähe des Lokals zu finden war allerdings selbst an einem Wochentag abends etwas schlecht und bedarf entweder Glück oder viel Zeit. Im gesamten würde ich das Lokal weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einrichtung könnte besser sein.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Portugal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Portugal besucht hat.