Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Portugal

Italienisches Restaurant
Friedenstraße 28, München, BY 81671 Friedenstraße 28, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das bekannte Fisch- und Steakrestaurant Restaurant Portugal unweit des Ostbahnhofs bietet seinen Gästen authentische portugiesische Spezialitäten und mediterrane Leckereien. Neben würzigen Fleischgerichten werden auch frische und leichte Fischgerichte sowie passende (Port-)Weine angeboten. Neben Catering für Privat- oder Firmenfeiern und einem großen hauseigenen Festsaal komplettieren samstägliche Live-Musik sowie TV-Übertragungen von Fußballspielen das Angebot des Hauses.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gut mit Bus und Bahn erreichbar (Nähe Ostbahnhof), freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr lecker. Bedienung super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super leckeres Essen. Ein bißchen abseits, aber bestimmt noch eine 2. Besuch wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren dort, als es noch ziemlich leer war 18Uhr. Ambiente nicht so toll, aber sie schreiben ja selbst "rustikal". Toiletten etc. top! Service sehr gut Essen sehr gut und reichlich Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gut und freindlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Restaurant im Werksviertel hinter dem Ostbahnhof. Essen war klasse, die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles hat super gut geschmeckt. Kleines Gebäck am Ende nur zu süß. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich empfehle das Restaurant gern weiter. Ich komme auch gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles, hochwertiges Essen, absolut zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vorspeise und Hauptgericht waren ok, aber statt den Blätterteigtörtchen gab es einen billigen Fertigkuchen, der alles andere als lecker war. Schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist wirklich gut. Dir Bedienung schnell und freundlich. Die Räumlichkeiten ist gut für eine Grossveranstaltung, aber net so lauschig, wenn man nur zu zweit da ist. Aber wie gesagt, das Essen ist toll und die Auswahl reichhaltig. Wir werden wieder kommen..
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Portugal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Portugal besucht hat.