Full Moon

Chinesisches Restaurant
Einsteinstraße 119, 81675 München Einsteinstraße 119, 81675 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Team des chinesischen Spezialitäten-Restaurants Full Moon in der Einsteinstraße – unweit vom Prinzregententheater gelegen – serviert seinen Gästen verschiedene Köstlichkeiten aus allen Landesteilen Asiens. Hier werden sämtliche Gerichte von den chinesischen Köchen täglich frisch und besonders schonend zubereitet.

Empfehlungen

250
261 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Reichhaltiges Angebot, freundliche und aufmerksame Bedienung, - die Ente hat sehr gut geschmeckt - alles frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Essen geschmacklich okay, Ambiente ungemütlich kühl, mehr eine Fast Food Kneipe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sie könnten alles etwas gemütlicher machen, es wirkt wie eine Bahnhofshalle. Bei den Speisen fehlen Schilder, was man sich auf den Teller macht. Etwas Blumen und Tischdecke würde das ganze aufwerten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wenn das Essen wenigstens warm wäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Frisch gemachte Ebte war sehr gut, Bedienung freundlich und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Qualität des Essens ist unglaublich schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es handelt sich hier eher um einen Lieferservice statt um ein Lokal. Essen stand bereits seit längerem in Wärmebehälter in Buffetform bereit. All can you Eat gab es für 6,00€uro pro Person statt dem Grouponpreis von 12,00€uro. Das Essen für einen Lieferservice war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Geht gar nicht, auch nicht in einem sogenannten Schnellrestaurant. Bisschen Service muss sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir fühlten uns über den Tisch gezogen, denn der Preis vor Ort war niedriger als der Groupon-Preis, das Essen war unterste Kategorie und maximal lauwarm, der Service nicht vorhanden, um Getränke zu bekommen, musste man eine Bedienung suchen und die Hygiene war mangelhaft, während des Essens wurde die Mülltonne durch das Lokal gezogen und es wurde gekehrt bei geöffneten Buffetbehältern, über die Toiletten spricht man am besten gar nicht!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Full Moon

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Full Moon besucht hat.