Hoking

Chinesisches Restaurant
Nikolaistraße 9,, 80802 München Nikolaistraße 9,, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
20% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Schwabing, unweit der Universität und dem Englischen Garten, serviert das China Restaurant Hoking traditionelle chinesische Spezialitäten. Im Mittelpunkt steht dabei der klassische Feuertopf (Huo Guo). Am Wochenende wird außerdem ein chinesischer Mittagsbrunch angeboten.

Empfehlungen

250
268 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Im Restaurant ist die Heizung defekt, es ist eiskalt! Es gab KEIN BUFFET, eine absolute Frechheit! Etwas Gemüse und Fleisch wurde auf Tellern gebracht, nur das nötigste. Bin total enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich habe vorher die schlechten Bewertungen gesehen und war nahe am absagen. Jetzt bin ich aber froh, dass wir es nicht gemacht haben, denn es ist nichts davon wahr gewesen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mäuse im Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schließt Euer Lokal oder bringt einfach den Service wie früher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Statt "all-you-can-eat" gingen alle hungrig heim. Von Service kann hier nicht die Rede sein, wir mussten der Bedienung 3x hinterherlaufen wenn wir z.B. neue Getränke bestellen wollten. Essen schmeckte fad und wir mussten ewig drauf warten obwohl außer uns nur ein weiterer Tisch besetzt war. Wir bekamen die gleiche Menge zu 4. wie der Nachbartisch zu 2. und nach dreimal nachfragen weil alle noch Hunger hatten bekamen wir statt nochmal alles nur ein Tellerchen mit Fleisch für 1 Person... Das war der größte Witz! Niemals wieder, wir fühlen uns um unser Geld betrogen, das war nicht mal den Gutscheinwert wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider keine nette Atmosphäre im Keller. Es war auch kein All-you can eat Buffet da. Wir haben zu viert die gleiche Menge an Fleisch, Fisch, Nudeln etc bekommen wie ein 2er Tisch. Dann mussten wir ca. 30 Minuten auf unsere Getränke warten. Es wurde nicht gefragt, ob wir noch mehr möchten, sondern einfach die Flamme des Feuertopfs ausgedreht. Somit werden wir definitv nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Beim ersten mal war ein richtig schönes Buffet aufgebaut mit verschiedenem Fisch, Fleisch, Gemüse und Saucen! Jetzt gab es keine Saucen und nur ein Teller mit geringer Auswahl an Gemüse, Fisch und Fleisch! War sehr enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Online-Reservierung hat nicht funktioniert, wg. Besitzerwechsel gab es nicht das mit dem Gutschein erworbene Buffet. Darauf müsste Groupon unserer Meinung nach hinweisen und die Möglichkeit bieten, den Gutschein zurückzugeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Anscheinend machen sie bald zu. Mit Abstand das schlechteste Essen und der schlechteste Service den wir je mit groupon erlebt haben. Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hoking wollten den groupon Gutschein beinahe nicht mehr einlösen wegen angeblichen Besitzerwechsel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hoking

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hoking besucht hat.