Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Good Wine Bar

Sommerstraße 41, München, BY 81543 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten in München-Giesing warten auf die Gäste der Good Wine Bar neben einer entspannten Atmosphäre auch abwechslungsreiche erfrischende Getränke. Highlight des Lokals ist die umfangreiche Weinkarte, durch die sich Kenner und Genussmenschen probieren können. Dazu können sich Gäste der Bar verschiedene Tapas, Käse-Spezialitäten und Flammkuchen schmecken lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ein Erlebnis besonderer Klasse. Die Heizung ging nicht, es war dadurch eiskalt, völlig ungemütlich. Das hätte man mit einem Heizlüfter schon verbessern können. Die sogenannten Tapas kamen aus dem Glas, Flammkuchen naja, Wein teuer...war auch nicht gerade freundlich von der Bedienung. ...nie wieder
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliches Personal. Das kleine Lokal wäre super für Geburtstagsfeiern. Ich komme wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Das meiste an Tapas auf der Karte war nicht zu bestellen, da AUS!? Es werden immer Angebote gemacht und wenn man vor Ort ist, gibt es das gute Zeug nicht. Völlig überteuerte Preise! Und die Tapas sowie Flammkuchen aus der Packung! Eine einzige Bedienung die völlig überfordert war. Wenn der Abend schon los geht, dass alles was wir per Gutschein gekauft haben - angeblich aus ist.... gemütlich ist was anderes!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal, Wein und Tapas schmecken super!
Melden | vor 2 Jahren
Absolute Unverschämtheit! Die "Tapas" waren so klein dass wir uns alle (Gruppe von 4 Personen) danach einen Döner holen mussten, da wir hungriger raus als rein sind. Für das Geld definitv nicht zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Der Wein war gut, der Flammkuchen auch, bei der Tapas-Auswahl ist noch etwas Luft nach oben. Wer keinen Käse mag, wird von den Tapas etwas enttäuscht sein.
Melden | vor 2 Jahren
SEHR sehr empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Es wurden sehr kleine Portionen Käse gereicht, dazu ein Pitabrot mit ca. 10 cm Durchmesser. Ich habe lange in Spanien gelebt aber Tapas sehen schon ganz anders aus. Die zwei Flammkuchen und der Wein waren OK. Mit großem Hunger gingen wir anschließend wo anders essen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr guter Hauswein!!!!
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich, unkompliziert, leckeres Essen

Umgebung erkunden
Good Wine Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Good Wine Bar besucht hat.