grünnovativ garten- und landschaftgestaltung

Handwerker
Fürkhofstraße 4, 81927 München Fürkhofstraße 4, 81927 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es wird bald Winter und die Arbeit im Garten macht sich bekanntlich nicht von allein. Doch oft ist die Zeit der Leute sehr knapp und nicht alle haben Landschaftsgärtnerei als Hobby für sich ausgewählt. Denn schließlich ist es auch Arbeit und kostet viel Zeit und Aufmerksamkeit und davon hat man oft nicht genug. Doch genau dafür gibt es eine neue Lösung, denn von nun an kümmert sich Grünnovativ Garten- und Landschaftsgestaltung um alles. Die Firma wurde im Jahre 2011 gegründet und wird von dem gelernten Landschaftsgärtner und staatlich geprüften Techniker Manuel Schluifelder geleitet. Der Service und die Leistungen des Top ausgebildeten Gärtners können sich wirklich sehen lassen. Die Natur und die Farbe Grün ist seine Lebensaufgabe, sie steht für Wachstum, Frische und ist auch bekannt als Farbe der Hoffnung und Erneuerung. Und so lautet auch das Motto von Grünovativ. Von Pflege und Unterhalt, Pflanzen und Rasenarbeiten oder Zaun und Holzarbeiten, das Spektrum der Angebote ist vielseitig. Hier wird der Garten nach den individuellen Wünschen der Kunden hergerichtet und verschönert. Es wird sich automatisch um die Pflege und die Erhaltung der Pflanzen auf professionelle Weise gesorgt und gekümmert. Ob Beschneidungsarbeiten oder Mähen. Die Möglichkeiten seinen Garten zu verschönern werden durch Manuel Schluifelder erweitert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
grünnovativ garten- und landschaftgestaltung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich grünnovativ garten- und landschaftgestaltung besucht hat.