haarwerk

Haarschnitt
Sparkassenstraße 19, 80331 München Sparkassenstraße 19, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein ganz spezieller Friseur Salon in München ist das HaarWerk. Dieser Salon hat sich auf blonde Haare und Strähnen spezialisiert. Blond, welches schön und natürlich aussieht. Im HaarWerk in München arbeiten 12 Friseure, fünf Auszubildende und 3 Friseure, die sich nur mit Haarfärbungen befassen. In diesem Salon wird aber nicht nur auf die Frisur geachtet, sondern auf das komplett Paket. Das gesamte Erscheinungsbild des Kunden, bestehend aus Aussehen und Ausstrahlung werden in die Beratung integriert. Die Zwillingsschwestern gewannen schon im Jahre die L´Oréal Colour Trophy, hiermit begann auch ihr Siegeszug. Seitdem verwandeln sie ihre Kundinnen in Persönlichkeiten. Zusätzlich zur Frisur bekommen die Kundinnen hier noch Schminktipps, wie sie das Beste aus dem eigenen Typ herausholen können. Außerdem gibt es noch eine Modeberatung. Kleidung der Labels Glück & Selig, Label of Love, Patrizia Pepe werden vom HaarWerk München vertrieben. Dieser Nobelsalon wurden von den Zwillingsschwestern Natice Nizam und Ayse Auth 2007 geöffnet und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Der Salon ist mit exklusiven Möbeln ausgestattet. Es werden zur Pflege nur hochwertige Produkte verwendet. Dieser Salon gehört zu den teuren, aber das Endergebnis ist überzeugend, dass man den Preis, der etwas höher ist. schnell vergisst. Moderne, anspruchsvolle Frauen, die ihr Aussehen und ihre Feminität zeigen wollen, gehen ins HaarWerk.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
haarwerk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich haarwerk besucht hat.