Hopfendolde

Bar
Feilitzschstraße 17, 80802 München Feilitzschstraße 17, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der ''Hopfendolde'' kommt jeder auf seine Kosten, der sich die Zeit ein bisschen mit Spaß vertreiben möchte. Hier treffen sich wirklich noch Gäste jeder Altersklasse vom Teenie bis hin zu seinem Großvater. Aber für alle steht nur eines im Vordergrund, und das ist eine schöne Zeit. Das Konzept der ''Hopfendolde'' geht auf. In einem eher schlichten rustikalen Ambiente bietet sich hier nicht nur für sportbegeisterte Gäste ein Eldorado auf. Aber es ist natürlich schon interessant zu wissen, dass man hier wichtige Sportereignisse wie zum Beispiel die Formel 1 oder die Bundesliga live an der Mattscheibe miterleben kann. Was die ''Hopfendolde'' jedoch absolut einzigartig macht, und deshalb unbedingt mal erlebt werden muss, ist das dort angebotene Karaokeprogramm. Zweimal in der Woche kann sich hier vom Hobbysänger über den Partysänger bis hin zum Profi jeder ausprobieren. Dabei ist es überhaupt nicht wichtig, ob oder wie gut man singen kann. Hier stehen Spaß und Stimmung im Vordergrund. Und das wird auch so von dem anwesenden Publikum honoriert. Es ist nicht selten, dass dieses in den Gesang mit einstimmt, und dem eigentlich Darbietenden die Show stiehlt. Übrigens kann der eine oder andere leckere Cocktail helfen, das vorhandene Lampenfieber in den Griff zu bekommen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist "sehr urig" erinnert an studentenzeit. Für mich war zurück in die Vergangenheit. Nette Bedingung, karaoke auch ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es ist viele Jahre her, daß ich in der Hopfendolde war, es ist weder gemütlich noch in irgendeiner Weise ansprechend - viel zu dunkel, verräuchert (obwohl nicht geraucht wird?), renovierungsbedürftig, ein bißchen schäbig alles, schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hopfendolde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hopfendolde besucht hat.