Tassilogarten

Sandwich
Auerfeldstraße 18, 81541 München Auerfeldstraße 18, 81541 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Tassilogarten in der Auerfeldstraße steht seit vielen Jahren für rustikale Gemütlichkeit in typisch bayerischem Ambiente. Im Stadtteildreieck Haidhausen, Giesing und der Au findet man eine herrliche Oase, in der es ein Leichtes ist, bei gutem Wetter unter blühendem Oleander und schattenspendenden Kastanien den Großstadttrubel zu vergessen.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super nettes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen - weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Nachspeise war es wenig Auswahl und der Kaiserschmarrn sollte warm gehalten werden...war sehr lecker aber eben kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter und freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Rote-Beete-Risotto war gigantisch und wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so - war super lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab wohl 2Reservierungszeiten(1900 & 20:00uhr). Das ging wohl etwas schief, da s mit dem Nachschub nicht so geklappt hatte. Die 20:000uhr-Gäste standen oft vor leeren Tellern, oder müssten schon mit Dessert beginnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Abendbuffet kann man vergessen man kam an es war fast alles leer es hat 35 minuten gedauert bis nur 1/3 nachgefüllt wurde das fleisch war fett .Bei Normalpreis wäre das total Abzocke gewesen.Laßt es mit dem Buffet ihr verliert dadurch Kunden oder besser organisieren.Es waren sehr viele Kunden sauer.Wenn das Buffet um 19 uhr anfängt und ich aber erst um 20 uhr kommen, da sonst alle auf einmal da sind, dann muss aber um 20 uhr auch Essen dasein und das war es nicht nur grüner Salat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei einer all-you-can-eat Veranstaltung sollte vielleicht ein Mitarbeiter mehr aktiv werden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lederstühle könnten renoviert werden
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Tassilogarten

So.-Sa.
10:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tassilogarten besucht hat.