Isabels Beauty Club

Wimpernverlängerung
Fürstenriederstr. 82, 80686 München Fürstenriederstr. 82, 80686 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 158 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Passage Sonnenstraße, gelegen in Münchens Altstadt, bietet Isabel Mercedes Berk in ihrem Bio-Kosmetik-Studio kosmetische Behandlungen für Damen und Herren an. In Isabels Beauty Club können sich Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Angeboten werden die klassischen Gesichtsbehandlungen, Make-up, Wimpernverlängerung und-verdichtung. Verwendet werden dabei Produkte von Dr. Spiller Biocosmetic. Wer sich für längere Zeit die Arbeit des Schminkens ersparen will, kann sich für ein Permanent Make-up entscheiden. Zur Haarentfernung wird die Methode des Brazilian Waxing angewendet. Ergänzt wird das Programm durch Maniküre und Pediküre. Zur Cellulitebehandlung bietet das Studio die Saugpumpenmassage der Firma Weyergans High Care an. Diese Methode steht in der Tradition des Schröpfens. Durch die Arbeit mit einem Vakuum wird gespeichertes Fett mobilisiert, die Durchblutung des Gewebes verbessert und die Fettzellenverbrennung angeregt. Durch eine anschließende Lymphdrainage werden Schlacken gelöst. in Isabels Beauty Club werden auch Kosmetik-Schulungen angeboten. Das Gefühl eine perfekten und gesunden Haut kann man auch zu Hause genießen, denn auch mobile Kosmetik wird den Kunden offeriert. Und für besonders treue Kunden bietet Isabels Beauty Club einen VIP-Bonus an.

Empfehlungen

250
145 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Also alle dort sind zwar freundlich, aber wenig Kompetent. Weis nicht ob es an der Sprache liegt oder an was anderem, aber man kommt da rein wird dann 3-5 mal gefragt ob man wirklich noch nie da war, was ich ebenso oft mit nein beantwortet habe (die wollen sicher gehen das jeder nur einen Gutschein von groupon einlöst worauf man dann auch hingewiesen wird). Dann wird man zu einer liege geführt, soll sich drauf legen Augen zu machen und dann wird nicht mit einem gesprochen, was passiert, was wird gemacht. Man wird nicht aufgeklärt ob man irgendwas beachten muss, man wird auch nicht gefragt wie stark die Biegung der Wimpern sein soll (zumindest hab ich gelesen das es unterschiedliche silikonauflagen gibt was die Form und Länge für Wimpern dann betrifft). Als ich fragte ob sie mir erklären kann was sie grad tut, bekam ich als Antwort, was sie denn jetzt erklären soll. Sie tat es dann zwar mit einfachen Worten und 2 kurzen Sätzen, aber so etwas find ich nicht ok, wenn man etwas machen lässt was man nicht kennt und was man zuvor 5 mal gefragt wurde. Dann muss man 2 mal 30 min mit geschlossenen Augen verweilen, bis die beiden Kleber eingezogen waren. Ich dachte man bleibt entspannt liegen, aber nein man wird mit geschlossenen Augen durch den ganzen Salon in den Eingangsbereich geführt, wo man dann 1 Stunde ziemlich unentspannt (wohl gemerkt mit geschlossenen Augen) sitzen muss. Dann kam eine andere Frau die mir dann die Silikone von den Augen entfernt und die Farbe aufgetragen hat, die tierisch in den Augen gebrannt hat. Als alles abgewischt war verschwand sie einfach und ich blieb sitzen. Nach 2 min kam sie zurück oder eher an mir vorbei und meinte ich sei fertig. Keine Rückmeldung ob Alles ok ist oder ob es mir gefällt. Und ich muss sagen ich hab mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt. Laut Internet und vielen vergleichen die ich mir angeschaut hab, dachte ich nicht das sie "nur" gebogen sind. Und so Ist es, das wimpernlifting ist für mich eher ne wimpernwelle. Extrem gebogen, für mich viel zu viel , weil sie sich echt nicht mehr gut schminken lassen und noch dazu ist die rechte Seite wenigstens gleichmäßig gebogen, hingegen die linke Seite ist an der Innenseite kaum gebogen und außen haben die Wimpern fast schon einen Knick. Also würde ich nicht weiter empfehlen, vllt ist es anderswo sein Geld wert. Bin froh das ich nur 22€ bezahlt hab und keine 58€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr elegant und modern eingerichtet. Der Service ist auch super, würde immer wieder hingehen
War das hilfreich?
Melden | vor 18 Tagen
War gestern das erste mal im Laden in u bin vollkommen zufrieden gegangen:-)Ich wurde beim eintreffen von der herzlichen&positiven Isabel bedient.Meine Wimpernverlängerung wurde sauber u prof. angebracht. Es war ein sehr netter&lustiger Aufenthalt.
War das hilfreich?
Melden | vor 19 Tagen
Was soll man sagen: einfach ein zauberhafter Laden mit einer ganz besonderen Einrichtung. Eine Perle im Leim und in ganz München. Die Wimpern von Roberta sind einfach toll. Sie trifft immer genau mein Geschmack :-) Und Isabel, die Besitzerin weiß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider wurden meine Erwartungen nierfüllt. Keine Veränderung zu vorher.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Wimpernverlängerung war ein Desaster, aber für was sie schon nach 20 Minuten fertig.... mein vorheriges 'Institut hat für den gewünschten und auch hier gekauften Look fast 2 Stunden benötigt. Man kann sich das Ergebnis sicher vorstellen. 0 Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kosmetikerin konnte nur schlecht Deutsch und erklärte somit keiner Ihrer Arbeitsschritte. Man selbst liegt mit geschlossenen Augen auf der Behandlungsliege und weis garnicht was sie tut. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Institut ist optisch sehr ansprechend und sauber. Isabelle die Besitzerin auch sehr nett. Doch es gibt keinen Service, keine Beratung. Ich wurde von einer Mitarbeiterin behandelt, die schlecht deutsch sprach, extrem unhöflich war, mir keine Frage beantwortet hat. Und zuletzt ich habe nicht das bekommen wofür ich bezahlt hatte. Das Wimpernanbringen für den Diva oder Glamour Look sollte auch 300 Wimpern bestehen. Es waren mit gerade mal 60 Wimpern in einer halben Stunden erledigt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Isabels Beauty Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isabels Beauty Club besucht hat.