Isabels Beauty Club

Wimpernverlängerung
Fürstenriederstr. 82, 80686 München Fürstenriederstr. 82, 80686 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 123 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Passage Sonnenstraße, gelegen in Münchens Altstadt, bietet Isabel Mercedes Berk in ihrem Bio-Kosmetik-Studio kosmetische Behandlungen für Damen und Herren an. In Isabels Beauty Club können sich Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Angeboten werden die klassischen Gesichtsbehandlungen, Make-up, Wimpernverlängerung und-verdichtung. Verwendet werden dabei Produkte von Dr. Spiller Biocosmetic. Wer sich für längere Zeit die Arbeit des Schminkens ersparen will, kann sich für ein Permanent Make-up entscheiden. Zur Haarentfernung wird die Methode des Brazilian Waxing angewendet. Ergänzt wird das Programm durch Maniküre und Pediküre. Zur Cellulitebehandlung bietet das Studio die Saugpumpenmassage der Firma Weyergans High Care an. Diese Methode steht in der Tradition des Schröpfens. Durch die Arbeit mit einem Vakuum wird gespeichertes Fett mobilisiert, die Durchblutung des Gewebes verbessert und die Fettzellenverbrennung angeregt. Durch eine anschließende Lymphdrainage werden Schlacken gelöst. in Isabels Beauty Club werden auch Kosmetik-Schulungen angeboten. Das Gefühl eine perfekten und gesunden Haut kann man auch zu Hause genießen, denn auch mobile Kosmetik wird den Kunden offeriert. Und für besonders treue Kunden bietet Isabels Beauty Club einen VIP-Bonus an.

Empfehlungen

250
121 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich war für Wimpernlifting da - leider wird nix erklärt, alles Zack -zack - Ruck zuck. Das handling durch die Kosmetikerin war soweit ok, aber entspannend war das nicht. die laute südamerikanische Discomusik trägt auch nicht zur Entspannung bei. Das Ergebnis ist ok, aber ob ich mir das dort noch einmal antue, bezweifle ich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Erklärungen etc. alles nur auf Nachfragen. Man muss sich selber abschminken. Sehr kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super freundlich und schönes Ergebnis :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre. Perfekt zum entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider zu unpersönlich, es wurde garnichts erklärt über die Behandlung . Fazit! Studio ist zwar hübsch und gepflegt aber zu wenig wirkliches Interesse am Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Geschenk an meine große Tochter. Terminvereinbarung problemlos, schnell und freundlich. Wimpernverlängerung schnell und gut
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Die Damen waren freundlich ABER mir wurde die Jacke nicht abgenommen, kein Getränk angeboten. Die Hände wurden nicht desinfiziert (obwohl die Dame krank war!) Es war Recht schnell schnell alles. Wimpern waren in nicht Mal 40 Minuten geklebt...:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es gab Kommunikationsprobleme, auch bei der Terminvereinbarung. Ich saß im Vorzimmer und dass war nicht entspannend. Mit dem Resultat bin ich zufrieden, obwohl ich wimpernfärben für 8€viel zu teuer finde ( 1 min Behandlungsräume) mal sehen wie lange es hält
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Qualität und diskreyio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wimpernlifting ist super schön geworden. Der Laden ist ebenfalls sehr angenehmen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Isabels Beauty Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isabels Beauty Club besucht hat.