Isabels Beauty Club

Wimpernverlängerung
Fürstenriederstr. 82, 80686 München Fürstenriederstr. 82, 80686 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Passage Sonnenstraße, gelegen in Münchens Altstadt, bietet Isabel Mercedes Berk in ihrem Bio-Kosmetik-Studio kosmetische Behandlungen für Damen und Herren an. In Isabels Beauty Club können sich Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Angeboten werden die klassischen Gesichtsbehandlungen, Make-up, Wimpernverlängerung und-verdichtung. Verwendet werden dabei Produkte von Dr. Spiller Biocosmetic. Wer sich für längere Zeit die Arbeit des Schminkens ersparen will, kann sich für ein Permanent Make-up entscheiden. Zur Haarentfernung wird die Methode des Brazilian Waxing angewendet. Ergänzt wird das Programm durch Maniküre und Pediküre. Zur Cellulitebehandlung bietet das Studio die Saugpumpenmassage der Firma Weyergans High Care an. Diese Methode steht in der Tradition des Schröpfens. Durch die Arbeit mit einem Vakuum wird gespeichertes Fett mobilisiert, die Durchblutung des Gewebes verbessert und die Fettzellenverbrennung angeregt. Durch eine anschließende Lymphdrainage werden Schlacken gelöst. in Isabels Beauty Club werden auch Kosmetik-Schulungen angeboten. Das Gefühl eine perfekten und gesunden Haut kann man auch zu Hause genießen, denn auch mobile Kosmetik wird den Kunden offeriert. Und für besonders treue Kunden bietet Isabels Beauty Club einen VIP-Bonus an.

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
1. es hat sich mir die Dame nicht vorgestellt - ich weiß nicht wer mich behandelt hat.... 2. es wurde nichts erklärt, oder ich gefragt, ob ich weiß was gemacht wird 3. das Färben wurde vergessen und erst auf meinen Hinweis gemacht, daher nur 1 Minute Einwirkzeit und daher kein intensives Ergebnis. Es fand keinerlei Beratung statt - schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Tagen
NIE WIEDER! Als ich meinen Gutschein vorzeigte, hieß es die Wimpernverlängerung könnte doch nicht vorgenommen werden, es sei denn ich zahlte 50€ extra, denn es war ein Tisch zum Abendessen reserviert. So etwas Unverschämtes ist mir noch nie passiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr schöner laden, und schönes Ergebniss
War das hilfreich?
Melden | vor 19 Tagen
Tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter, da werde ich aufjedenfall wieder hingehen.... :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr hübsch eingerichtetes, ansprechendes Studio, freundliches Personal; sogar Kaffee wurde angeboten; ich war für Wimpern-Extensions da - dafür würde ich 4 von 5 Sternen geben, da zwei Wimpern komplett quer geklebt waren und am äußeren Wimpernkranzrand waren auch welche unnatürlich schief. Ansonsten top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Kein gutes Ergebnis keine kompetenTermine Beratung sehr unprofessionell gearbeitet zu wenige Wimpern würde es niemandem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Laden sieht super schön aus und auch die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Wimpern schauen einfach toll aus! Wenn die auch nach 2-3 Wochen so ausschauen dann bin ich auf jeden Fall ein neuer Kunde. :-)
War das hilfreich?
Melden | vor 23 Tagen
NIE WIEDER! Roberta hat keine Ahnung, keine Beratung man muss alles erfragen. Statt 100-150 Wimpern 69 und in 30 min war sie fertig. Unprofessionell und inkompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Laden klasse, service klasse!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Isabels Beauty Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isabels Beauty Club besucht hat.