Isabels Beauty Club

Wimpernverlängerung
Fürstenriederstr. 82, München, BY 80686 Fürstenriederstr. 82, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Passage Sonnenstraße, gelegen in Münchens Altstadt, bietet Isabel Mercedes Berk in ihrem Bio-Kosmetik-Studio kosmetische Behandlungen für Damen und Herren an. In Isabels Beauty Club können sich Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Angeboten werden die klassischen Gesichtsbehandlungen, Make-up, Wimpernverlängerung und-verdichtung. Verwendet werden dabei Produkte von Dr. Spiller Biocosmetic. Wer sich für längere Zeit die Arbeit des Schminkens ersparen will, kann sich für ein Permanent Make-up entscheiden. Zur Haarentfernung wird die Methode des Brazilian Waxing angewendet. Ergänzt wird das Programm durch Maniküre und Pediküre. Zur Cellulitebehandlung bietet das Studio die Saugpumpenmassage der Firma Weyergans High Care an. Diese Methode steht in der Tradition des Schröpfens. Durch die Arbeit mit einem Vakuum wird gespeichertes Fett mobilisiert, die Durchblutung des Gewebes verbessert und die Fettzellenverbrennung angeregt. Durch eine anschließende Lymphdrainage werden Schlacken gelöst. in Isabels Beauty Club werden auch Kosmetik-Schulungen angeboten. Das Gefühl eine perfekten und gesunden Haut kann man auch zu Hause genießen, denn auch mobile Kosmetik wird den Kunden offeriert. Und für besonders treue Kunden bietet Isabels Beauty Club einen VIP-Bonus an.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolles Studio mit sehr nettem Personal. Habe vor 2 Tagen ein Wimpernlifting gemacht. Kann es nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich war mit dem Gesamteindruck bei meinem Wimpernlifting nicht zufrieden. Die gesamte Behandlung hatte keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Das Behandlungszimmer war eine kleine “Abstellkammer” mit harter, abgenutzter Liege die an der Wand stand. Die Dame konnte somit nur von einer Seite arbeiten. Die Behandlung war sehr ruppig und hektisch. Musik im Laden war viel zu laut und ungemütlich. Gespräche zwischen den Mitarbeitern wurden lautstark durch das Geschäft abgehalten. Den Kleber der Wimpern und die Farbe, durfte ich mir selber mit Wattepads abnehmen. Absolutes No-Go: ich habe von der ersten Phase durch die hektische Arbeitsweise einiges ins Auge bekommen. Da Ammoniak und andere ungesunde Inhaltsstoffe in dieser Phase ist, sollte man genau drauf achten dass nichts in die Augen kommt! Ich würde nich nicht einmal mehr eine geschenkte Behandlung in diesem Laden wahrnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wartezeit muss miteingerechnet werden, hätte mir mehr Beratung gewünscht da es mein erstes Mal war und musste am Ende sogar 30Euro drauf zahlen, aufgrund angeblicher Volumentechnik die nicht im Gutschein abgegolten ist. Eine Freundin hat den Gutschein auch gekauft und ihre Wimpern sehen 1:1 identisch aus. Sehr schade, sonst ist das Ergebnis gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Pediküre war super. Das Wimpernlifting kann ich leider nicht weiterempfehlen. Meine Wimpern sehen genau wie vorher aus. Das ist schade. Dennoch alle super freundlich und nett. Werde auch zur nächsten Pediküre mit Shell Lack wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Schnelle Terminvergabe, freundlicher Service und schnelle und professionelle Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe ein Wimpernlashlift. Inkl färben machen lassen und das Ergebnis war super schön ! Die Isabel ist so eine liebe und ehrliche Person weshalb ich mich durch die ehrliche Beratung echt gut aufgehoben gefühlt habe. Würde es definitiv weiterempfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lange Wartezeit vor Ort, zu viele Termine gleichzeitig. Unruhige Stimmung im Laden, während der Behandlung (die aus Zeitgründen "wir müssen um 19 Uhr schließen" eh schon verkürzt wurde) wurde schon geputzt und aufgeräumt... Das Ergebnis ist im Vergleich leider eher schlecht ausgefallen, die Wimpern sehen fast genauso aus wie vorher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war/bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. War aber anstatt 1 stunde fast 2 Stunden in Behandlung. Und meine Schwester, die zeitgleich einen termin hatte, war nach 30 Minuten fertig. Sie ist allerdings enttäuscht. Meine Wimpern sehen viel schöner aus wie ihre, obwohl wir das gleiche haben machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Wimpernfärbung ist super geworden, das Lifting leider nicht. Man sieht einen Effekt aber leider wurde das Lifting nicht am Absatz angesetzt sondern meine Wimpern haben einfach einen Knick in der Mitte. Auf den ersten Blick hat mich das Ergebnis erfreut, auf den zweiten Blick sieht man leider, dass auf einer Seite nicht so genau gearbeitet wurde. Zum Färben kann ich Isabels Beauty Club sehr empfehlen! Das Lifting werde ich allerdings nicht mehr machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich u professionell. Gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Isabels Beauty Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isabels Beauty Club besucht hat.