Kulturgipfel

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5, 81667 München Rosenheimer Straße 5, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von München über Frankfurt bis Berlin begeistert Kulturgipfel aus München Klassik-Fans, Gourmets und Open-Air-Freunde mit unvergesslichen Opern- und Konzert-Erlebnissen sowie Schlosskonzert-Dinnern in einzigartigem Ambiente. Auch Rock- und Pop-Konzerte, Musicals und Comedy-Performances finden sich im abwechslungsreichen Programm der Veranstalter.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die Abendkasse öffnete bereits um 18.45 statt um 19 Uhr. Gutes Konzert mit tollen Sängern. Wir hatten PK 1. PKL 2 oder 3 reicht aber auch aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
44e4334
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Fast originale Stimmen unterlegt mit Super Sound
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir hatten Rock in Konzert besucht,aber leider war es von der Lautstärke total übersteuert. Die Lautstärke war schmerzhaft, so daß ich, als Schwerhöriger, meine Hörhilfe entfernen mußte, und es war immer noch viel zu laut. Für meine Frau war es auch unerträglich, so dass wir in der Pause die Veranstaltung verlassen mußten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Veranstaltung war toll, allerdings waren unsere Plätze im obersten Eck des Gasteig und hier ist der Klank nicht besonders gut gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr gelungene Aufführung, Platzverteilung mit numerierung war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Musik, Show, Ambiente toll Einzig das mit der Platzvergabe ist ärgerlich. Die bezahlte, teuere Kategorie war durch andere Gäste belegt und keiner kontrollierte die Tickets. Also früh ! frühzeitig ! da sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenn man nicht sehr sehr frühzeitig dort ist, sind die teuer bezahlten Plätze von anderen Gästen belegt. Es erfolgt Keine Kontrolle, dass die die Plätze in der richtigen Preisklasse eingenommen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Konzert, tolle gesangliche und musikalische Aussteuerung, einfach topppppppp !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kulturgipfel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kulturgipfel besucht hat.