Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kulturgipfel

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5, München, BY 81667 Rosenheimer Straße 5, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Von München über Frankfurt bis Berlin begeistert Kulturgipfel aus München Klassik-Fans, Gourmets und Open-Air-Freunde mit unvergesslichen Opern- und Konzert-Erlebnissen sowie Schlosskonzert-Dinnern in einzigartigem Ambiente. Auch Rock- und Pop-Konzerte, Musicals und Comedy-Performances finden sich im abwechslungsreichen Programm der Veranstalter.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Veranstaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hochgenuss Gute Rockmusik mit Klassischer Untermalung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war nicht ganz mein Geschmack , leider!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Akustik war leider nicht so gut. und die Stimmung war auch eher verhalten. und es wäre schön gewesen wenn keine Pause gemacht worden wäre, mit Rücksicht auf das Publikum, angesichts des schlechten Wetters mussten die Leute im Regen warten. Ganz im Gegenteil das Konzert von den Seer hier hätte ich 5 Sterne vergeben. tolle Stimmung tolle Akustik und über zwei Stunden Programm ohne Pause!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer einen Regenumhang dabei haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
einfach großartig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Veranstaltung,schneller Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war für uns "das Erlebnis der Sommernächte dieses Sommers". Es ist nicht mehr zu toppen !Wir hoffen sehr, dass wir Peter Kraus noch oft erleben werden. Der Hammer wäre, wenn er mal nach Ebersberg käme ! 👑 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Atmosphere. Gute Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Not a complete disaster, but nothing to write home about...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kulturgipfel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kulturgipfel besucht hat.