La Volpina

Salon
Artilleriestraße 23, 80636 München Artilleriestraße 23, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer wünscht sich nicht einmal eine kleine Wellness Oase mitten im stressigen Leben zu haben? Der Alltag kann oft sehr laut, chaotisch und Energieaufwändig sein. Da verwundert es nicht, dass immer mehr Menschen auf der Suche nach etwas Entspannung und Erholung sind, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Für wahre Beauty und Wellness steht das La Volpina. Ein Salon in dem jeder auf seine Kosten kommt. Ob sanfte Massagen mit heilenden Ölen oder kosmetische Behandlungen, die Angebote können wirklich beeindrucken. Hier wird für ein strahlendes Aussehen und einen gesunden Teint gesorgt. Mit gesichtspflegenden Behandlungen für sie und ihn mit einem Hauch von Wellness und SPA, kann La Volpina seine Gäste stets voll überzeugen. Durch die verschiedenen kosmetischen Behandlungen erstrahlt die Haut in einem neuen gesunden Licht, sie strahlt förmlich und gibt den Besuchern ein schönes Gefühl der Reinheit und Entspannung. Auch im Bereich der Massagen kann der Salon stets überzeugen. Hier geht es um Relaxen und Wohlfühlen. Den Alltag für ein paar Stunden einfach mal vergessen und sich fallen zu lassen. Genau dieses Gefühl von völliger Ruhe und Gelassenheit wird im La Volpina erzeugt. Durch die ruhigen Klänge und den sanften Gerüchen von heilenden Ölen wird ein ruhiger Zustand erreicht.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es wirkt alles etwas chaotisch. Der Laden ist nicht durchgängig offen sondern nur wenn Kundschaft kommt. Im eiskalten Winter kam die Inhaberin zu spät und der Laden war nicht geheizt. Die Inhaberin ist eine herzensgute Frau und versteht ihren Job, aber das Drumherum lädt nicht zum Entspannen ein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Volpina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Volpina besucht hat.