La Volpina

Salon
Artilleriestraße 23, 80636 München Artilleriestraße 23, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer wünscht sich nicht einmal eine kleine Wellness Oase mitten im stressigen Leben zu haben? Der Alltag kann oft sehr laut, chaotisch und Energieaufwändig sein. Da verwundert es nicht, dass immer mehr Menschen auf der Suche nach etwas Entspannung und Erholung sind, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Für wahre Beauty und Wellness steht das La Volpina. Ein Salon in dem jeder auf seine Kosten kommt. Ob sanfte Massagen mit heilenden Ölen oder kosmetische Behandlungen, die Angebote können wirklich beeindrucken. Hier wird für ein strahlendes Aussehen und einen gesunden Teint gesorgt. Mit gesichtspflegenden Behandlungen für sie und ihn mit einem Hauch von Wellness und SPA, kann La Volpina seine Gäste stets voll überzeugen. Durch die verschiedenen kosmetischen Behandlungen erstrahlt die Haut in einem neuen gesunden Licht, sie strahlt förmlich und gibt den Besuchern ein schönes Gefühl der Reinheit und Entspannung. Auch im Bereich der Massagen kann der Salon stets überzeugen. Hier geht es um Relaxen und Wohlfühlen. Den Alltag für ein paar Stunden einfach mal vergessen und sich fallen zu lassen. Genau dieses Gefühl von völliger Ruhe und Gelassenheit wird im La Volpina erzeugt. Durch die ruhigen Klänge und den sanften Gerüchen von heilenden Ölen wird ein ruhiger Zustand erreicht.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
freundliche und erfahrene Kosmetikerin. Habe mich sehr wohl und enstpannt gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war sehr freundlich und aufmerksam, aber das Ambiente ist optisch etwas unruhig. Ich finde, dass ein ruhigeres Ambiente (mit mehr Ordnung, weniger Deko etc.) mehr nach Wohlfühlen aussieht. (Bitte konstruktiv verstehen!!!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zur vereinbarten Uhrzeit sollte auch das Geschäft zugänglich sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die "kleine" Massage war etwas zu klein bzw. zu kurz, Ich hatte den Eindruck, sie musste schnell weg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Behandlungskabine liegt nur durch einen dünnen Vorhang getrennt im Verkaufsraum, keine Entspanung möglich. Die gesamte Einrichtung und Ausstattung des Raumes ohne jeden Geschmack, bunt zusammengemischt, überhaupt kein schönes stimmiges Ambiente. Der Behandlungstermin war nicht gut vorbereitet, die Kosmetikerin erschien lustlos, gleichgültig und war leicht ablenkbar. Es wurde keine Atmosphäre geschaffen zur Entspannung, sondern zum Unwohlsein und dem Bedürfnis weglaufen zu wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe mit Groupon in Sachen Körperpflege bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber in diesem Falle bei La Volpina war ich positiv sehr überrascht, alle Räume sehr hell, sauber und Hygienisch. Großzügige Behandlungsräume, nicht wie schon erlebt kleine dunkle Kammern tolle, kompetente Behandlungen ohne Zeitdruck, ohne lange Pausen zwischen den Behandlungen, habe gleich einen neuen Termin vereinbart. Besonders erwähnenswert ist keine nervigen Produktempfehlungen. Einfach toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Location mal aufmöbeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mehr Pünktlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ziemlich lieblos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas schmuddeliges Studio, Erwarte bei einer Kosmetikerin, dass sie mindestens 10 Minuten vor Beginn vor Ort ist und alles vorbereitet hat... Sonst sehr freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Volpina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Volpina besucht hat.