Leonrod

Café
Leonrodstraße 45, 80636 München Leonrodstraße 45, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 227 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Traum von Tausend und einer Nacht kann man sich im Leonrod erfüllen. Ein Restaurant mit dem entsprechenden Ambiente, welches für jeden Gast seine Türen öffnet. Gerichte aus dem Orient kann man heute in dem stadtbekannten Restaurant genießen. Ein Muss für jeden Interessenten, der eine kulinarische Reise erleben möchte. Die bekannten Halal Gerichte werden vom Spätnachmittag bis in die Abendstunden serviert, sodass sich jeder Gast die leckeren Speisen nach seinem persönlichen Terminkalender munden lassen kann. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück, welches an jedem Sonntag serviert wird. Die Speisekarte ist umfangreich, sodass jeder das für sich leckerste Menü auswählen kann. Plätze stehen jedem zur Verfügung, doch sollte man sich für einen Besuch mit der Familie oder vielen Gästen entscheiden, wäre eine Platzreservierung von Vorteil. Diese sollte zur Sicherheit einen Tag vor dem Besuch erfolgen, damit ist gewährleistet, dass genügend Plätze zur Verfügung stehen. Ein weiteres Highlight ist der Partyservice, denn wer auf der eigenen Party das Außergewöhnliche bieten möchte, kann diesen Service ebenfalls zu jeder Zeit nutzen. Mit der Beauftragung kommt die libanesische Küche in die eigenen vier Wände. Hierbei ist anzumerken, dass die Auftragserteilung für den Partyservice frühzeitig erfolgen sollte, dann kann jeder Gast auf eine kulinarische Reise gehen.

Empfehlungen

250
108 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leckeres Essen, freundliche Bedienung ich komme wi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Parkplatzsituation vor allem Abends leider miserabel, gut, da kann der Restaurantbetreiber natürlich nix dafür! Gutes libanesische Küche, Highlight war natürlich Mezze. Muschakkal war sehr überschaubar, auch die Art wie der Grillteller angerichtet war hätte optisch mehr hergeben können. Service war sehr, sehr freundlich, teilweise waren die Wartezeiten (Karte/Getränkebestellung/zwischen den Gängen) aber leider recht lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Komm mit Hunger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wie immer sehr gut. Am schönsten im Sommer, wenn man draußen sitzen kann und viele kleine Schälchen um sich herum stehen hat. Bedienung sehr schnell und freundlich und die Speisen werden zügig geliefert. Zum Schluß ein wunderbarer Nachtisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr netter Service, nur das Parken war schwierig, sonst war alles sehr schön! Und das Menü war natürlich auch sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war reichlich, vielseitig und gut, die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit und alles wirkt irgendwie familiär. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr leckeres Essen im schönen Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr leckeres Essen, freundlicher schneller Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr gutes Essen und eine super nette Servicekraft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Leonrod

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leonrod besucht hat.