Leonrod

Café
Leonrodstraße 45, München, Bayern 80636 Leonrodstraße 45, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 215 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Traum von Tausend und einer Nacht kann man sich im Leonrod erfüllen. Ein Restaurant mit dem entsprechenden Ambiente, welches für jeden Gast seine Türen öffnet. Gerichte aus dem Orient kann man heute in dem stadtbekannten Restaurant genießen. Ein Muss für jeden Interessenten, der eine kulinarische Reise erleben möchte. Die bekannten Halal Gerichte werden vom Spätnachmittag bis in die Abendstunden serviert, sodass sich jeder Gast die leckeren Speisen nach seinem persönlichen Terminkalender munden lassen kann. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück, welches an jedem Sonntag serviert wird. Die Speisekarte ist umfangreich, sodass jeder das für sich leckerste Menü auswählen kann. Plätze stehen jedem zur Verfügung, doch sollte man sich für einen Besuch mit der Familie oder vielen Gästen entscheiden, wäre eine Platzreservierung von Vorteil. Diese sollte zur Sicherheit einen Tag vor dem Besuch erfolgen, damit ist gewährleistet, dass genügend Plätze zur Verfügung stehen. Ein weiteres Highlight ist der Partyservice, denn wer auf der eigenen Party das Außergewöhnliche bieten möchte, kann diesen Service ebenfalls zu jeder Zeit nutzen. Mit der Beauftragung kommt die libanesische Küche in die eigenen vier Wände. Hierbei ist anzumerken, dass die Auftragserteilung für den Partyservice frühzeitig erfolgen sollte, dann kann jeder Gast auf eine kulinarische Reise gehen.

Empfehlungen

250
107 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Sehr angenehmes Lokal, mit freundlicher Bedienung. Über die schmackhaften Speisen kann man nur schwärmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Immer wieder TOP! Sehr gute libanesische Küche!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Im Al Shaam fühlten wir uns sehr wohl. Wir waren vom Mezze Spezial begeistert. Den hervorragenden Service und die ausgezeichnete Küche können wir wärmstens empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Lasst euch vom Kellner beraten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Unsere noch ungenutzten Geschmacksnerven waren hocherfreut - Alle vier Gänge sind uns gut bekommen - Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir waren zu viert dort und wir sind uns einig, dass der Service sehr freundlich ist und die Speisen sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr freundliches Personal und gute libanesische Küche - auch mit dem neuen Namen ist alles bestens (hat sich außer dem Namen und der Renovierung auch nichts geändert).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service. Einziges Manko: der Hauptgang war für zwei nicht wirklich üppig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches personal,gemütliche location,essen war reichhaltig & lecker! Jederzeit gerne wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten das 4-Gänge-Menü. Vielfältige und total leckere, interessante Speisen, v.a. die Vorspeisenplatten! Freundliche, aufmerksame Kellner und angenehmes Ambiente - eignet sich für ruhige, ungestörte Gespräche! :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Leonrod

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leonrod besucht hat.