Lechners Friseure

Friseur
Planegger Straße 9 a, 81241 München Planegger Straße 9 a, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Friseursalon in der Planegger Straße 9 a (München-Pasing) sorgt ein erfahrenes Team von Hairstylisten für sachgerechte Haarpflege und einen modernen Look der modebewussten Kundinnen und Kunden. Den Behandlungen geht immer eine professionelle Beratung voraus und individuelle Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Damen können sich hier Haare schneiden und stylen und mit Hilfe von hochqualitativen Farben, Colorationen oder Strähnen ihren Look aufpeppen lassen. Herren können sich im Salon auch gut umsorgt fühlen, denn neben dem Haarschnitt mit Pflege und Styling werden verschiedene Behandlungen zur Graureduzierung und Bartpflege angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr kompetent und professionell. Handwerklich super! Schicke typgerechte neue Friseur und dazu eine herzliche und nette Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundlicher Service, ausgezeichneter Schnitt und Behandling. Auf jeden Fall zu empfehlen Horst Mathes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöner Laden. Personal sehr freundlich. Leider bin ich mit dem Schnitt gar nicht zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal und der Schnitt waren gut. Leider mußte ich 12€ für eine Kur zahlen, was man mir vorab nicht gesagt hatte. Sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöner Schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Na ja. Zu Hause betrachtet.... ein Montagsschnitt, aber die Haare wachsen nach...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr zufr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Haarschnitt war top, beim Rest (Service und Freundlichkeit) gibts noch Verbesserungspotential!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nach dem ersten Waschen der Haare sehe ich, dass mein Pony (sollte gerade und über den Augenbrauen sein) total verschnitten ist! (schief, besonders an den seiten hängen längere Partien ab und viiieel zu kurz, so als ob ich es mir selbst verschnitten hätte) Der Laden ist schön, Atmosphäre ist gut. Hab das Gefühl gehabt (muss aber nicht stimmen), dass ich als Gutscheinnutzer für den Azubi als Versuchskaninchen herhalte. Normalerweise würde ich ne Nachbesserung fordern, aber das Pony ist ja schon viel zu kurz!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
发型师先生很友好很专业,理发体验很舒适。价格适中
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lechners Friseure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lechners Friseure besucht hat.