Lechners Friseure

Friseur
Planegger Straße 9 a, 81241 München Planegger Straße 9 a, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Friseursalon in der Planegger Straße 9 a (München-Pasing) sorgt ein erfahrenes Team von Hairstylisten für sachgerechte Haarpflege und einen modernen Look der modebewussten Kundinnen und Kunden. Den Behandlungen geht immer eine professionelle Beratung voraus und individuelle Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Damen können sich hier Haare schneiden und stylen und mit Hilfe von hochqualitativen Farben, Colorationen oder Strähnen ihren Look aufpeppen lassen. Herren können sich im Salon auch gut umsorgt fühlen, denn neben dem Haarschnitt mit Pflege und Styling werden verschiedene Behandlungen zur Graureduzierung und Bartpflege angeboten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gut geschnitten. Prima Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr professioner Haarschnitt, komme super damit zurecht, prima Beratung und freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolle Massage, Beratung und insgesamt sehr sympathisch. Nina hat mich geschnitten und ich bin mehr als zufrieden. Echt spitzenmäßig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Friseurin schneidet Mann die Haare - ohne Ausrasieren der Koteletten und des Nackens .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hab schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr angenehme Kopfmassage, der ganze Kopf (incl. Ohren und Brauen) wird gestylt. Gekonnter Schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Gutschein wurde anstandslos anerkannt, der Haarschnitt war gut das Personal freundlich. Nur: Ich habe den Eindruck, daß die reduzierten Kosten für den Schnitt durch das zusätzlich gebuchte Färben wieder reingeholt wurde!? 69 Euro für eine Farbe ohne Strähnchen bei einer Kurzhaar-Frisur sind entschieden zu viel!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lechners Friseure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lechners Friseure besucht hat.