Lechners Friseure

Friseur
Planegger Straße 9 a, 81241 München Planegger Straße 9 a, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Friseursalon in der Planegger Straße 9 a (München-Pasing) sorgt ein erfahrenes Team von Hairstylisten für sachgerechte Haarpflege und einen modernen Look der modebewussten Kundinnen und Kunden. Den Behandlungen geht immer eine professionelle Beratung voraus und individuelle Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Damen können sich hier Haare schneiden und stylen und mit Hilfe von hochqualitativen Farben, Colorationen oder Strähnen ihren Look aufpeppen lassen. Herren können sich im Salon auch gut umsorgt fühlen, denn neben dem Haarschnitt mit Pflege und Styling werden verschiedene Behandlungen zur Graureduzierung und Bartpflege angeboten.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Freundlich und guter Schnitt
War das hilfreich?
Melden | vor 17 Tagen
Sehr gute Haarschnitt und die Farbe ist phantastisch. Das Team sehr aufmerksam und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
sehr freundliches Personla, der, der Schnitt super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlich, kompetent, für mich örtlich nah gelegen und es ging schnell. Zurück im Büro waren die Kommentare: "Das sieht aber gut aus." Was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und fachlich perfekter haarschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war die einzige Kundin - Farbe ok - Schnitt mittelmäßig - Föhnen lieblos und schlecht - beim Augenbrauenzupften verletzt . Kommentar. kann mal vorkommen - für dieses Leistung einfach überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war mein Besuch bei Ihnen sehr enttäuschend und der schlechteste, den ich bisher hatte. Ich hatte den Eindruck, dass meine Friseuse entweder ganz neu bzw. in Ausbildung war, einen schlechten Tag hatte oder leider ungeeignet für diesen Beruf ist. Beim Haarewaschen lief Wasser in die Augen und den Rücken runter, beim Bürsten wurde sehr grob an den Haaren gezogen und die Ohren in Mitleidenschaft gezogen. Der Haarschnitt war leider auch nicht besonders und unter Glattföhnen verstehe ich etwas komplett anderes... Eine andere Kollegin versuchte nach getaner Arbeit zumindest noch ein bißchen zu retten, damit ich auf die Straße gehen konnte. Schade, dass ich sie nicht hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider etwas teuer, dafür aber auch sehr ordentlicher Haarscnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich bekam meine Haare von einer Auszubildenden geschnitten, und dann von der Fachkraft nach gearbeitet. Früher nannte man das Model gesucht für kostenlosen Haarschnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr kompetent und professionell. Handwerklich super! Schicke typgerechte neue Friseur und dazu eine herzliche und nette Beratung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lechners Friseure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lechners Friseure besucht hat.