Nuova Italia

Essen & Trinken
Landsberger Straße 331, 80687 München Landsberger Straße 331, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die Holzvertäfelung und Kronleuchter des Ristorante Nuova Italia in der Landsberger Straße stechen beim Betreten des italienischen Lokals sofort ins Auge. Gäste schlemmen in warm-rustikalem Ambiente verschiedene Köstlichkeiten von der breitgefächerten Speisekarte. Die Angebotstage machen die Auswahl etwas leichter – montags ist Pizzatag, donnerstags lockt ein saftiges Steak und freitags wartet der Küchenchef mit frischem Fisch auf. Sonntags darf beim Brunch ausgiebig zugegriffen und in italienischen Genüssen geschwelgt werden.

Empfehlungen

250
458 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
sehr interessante speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war sehr gut,die Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Pizzas sind lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die Pizzas waren sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
das Essen/Brunch war sehr gut. Leider ist die Bedienung sehr unverbindlich, mit einem kleinen Lächeln und nachfragen, könnten siewahrscheinlich mehr Gäste bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Pizza und Pasta sind sehr lecker. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
haben das Lokal zum Brunch ausprobiert. Das Personal war sehr freundlich, die Küche hat weniger überzeugt, das Angebot war nicht gerade üppig, die Butter seit einiger Zeit abgelaufen, es gab nur eine Sorte Wurst, das Desertangebot war äußerst spärlich. Wir würden es nicht weiter empfehlen , hätten für den regulären Preis sehr viel mehr erwartet und auch schon sehr viel mehr woanders bekommen und kommen auch sicherlich nicht mehr wieder, da zu guter Letzt alle meine Gäste intensiven "Toilettenbesuch" davongetragen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir waren schon oft und es war immer okay, doch dieses mal, unter aller Kanone!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald nicht mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Wirt war sehr nett, das Essen war gut aber die junge Bedienung war nicht besonders freundlich und nicht sehr kompetent.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Nuova Italia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nuova Italia besucht hat.