Nuova Italia

Essen & Trinken
Landsberger Straße 331, München, BAYERN 80687 Landsberger Straße 331, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die Holzvertäfelung und Kronleuchter des Ristorante Nuova Italia in der Landsberger Straße stechen beim Betreten des italienischen Lokals sofort ins Auge. Gäste schlemmen in warm-rustikalem Ambiente verschiedene Köstlichkeiten von der breitgefächerten Speisekarte. Die Angebotstage machen die Auswahl etwas leichter – montags ist Pizzatag, donnerstags lockt ein saftiges Steak und freitags wartet der Küchenchef mit frischem Fisch auf. Sonntags darf beim Brunch ausgiebig zugegriffen und in italienischen Genüssen geschwelgt werden.

Empfehlungen

250
157 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ambiente, Service und Essen eher unterirdisch. Ich habe selten in einem Restaurant so schlecht gegessen. Das Niveau liegt bei einer Autobahnraststätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Pizza und Nudel Gerichte sind,sehr gut ,geschmackvoll.Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren vor 6 Monaten schonmal dort, da war es der Hammer. Diesmal war es okay. Die Freundlichkeit und auch die Aufmerksamkeit der Bedienungen lässt zu wünschen übrig....... Es wurde nichts nachgelegt, das war schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
gutes Essen und gemütlicher Gartenbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
super Pizzas
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es ist mein Stammlokal. War schon öfters dort gewesen und jeder meiner Gäste ist von der wunderbaren ,großen, dünnen Pizza begeistert. Werde wieder hingehen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Große leckere Pizza - freundliches Personal geht auf Änderungswünsche ein! Gemütlicher Biergarten - kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Pizza kostet mehr als Pasta. Deshalb haben wir Pizza gegessen. Die ist schön groß.Sie war auch sehr gut und knusprig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer sehr lecker, egal ob Pizza oder Pasta.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service freundlich und kompetent - Das Essen (Pizza und Pasta) ist klasse. Änderungen sind kein Problem.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Nuova Italia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nuova Italia besucht hat.