Medikos München

Salon
Rotwandstraße 24, München, BY 81539 Rotwandstraße 24, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die Praxis für Kosmetik und Anti-Aging stellt das größte und besonders prominente Organ des Menschen in den Fokus der Behandlungen – die Haut. Täglich äußeren und inneren Einflüssen ausgesetzt, gibt sie mit ihrem Erscheinungsbild Aufschluss über das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen. Das Team setzt sein Wissen und die langjährige Erfahrung ein, um die Haut zu unterstützen und zu pflegen. Neben typgerechter Gesichtspflege werden auch apparative Kosmetik, Permanent Make-up sowie verschiedene Körperbehandlungen angeboten. Auch spezielle Methoden zum Figurmanagement stehen auf dem Programm.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war eine sehr angenehme, professionelle Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mega nette und liebe Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt, alles ganz genau erlärt, und wertvolle Tipps gibt. Ein sehr schönes Studio, mit Parkplätzen vor der Tür. Jederzeit wieder. Bislang die beste Erfahrung von den zahlreichen Kosmetik-Käufen auf Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles team ,tolle Arbeit bzw.leistung fühle mich sehr wohl wenn ich dort bin. Vor allem super Nett die Chefin sowie die Tochter Aylin...... Preise bezahlbar fair ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich hab den Termin erst im August somit kann ich die Bewertung noch nicht abgeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Marcella ist toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Ergebnisse! Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Sie nehmen sich die Zeit und sind sehr zuvorkommend. Besten Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Medikos München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medikos München besucht hat.