Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Tickets & Events
Marsstraße 43,, 80335 München Marsstraße 43,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
36% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, ist das Leitbild von Peter Jesche Shows & Konzerte. Dafür sorgen Shows, die begeistern, Künstler mit Weltklasse-Niveau und Locations, deren modernes technisches Equipment und behagliche Umgebung außergewöhnlichen Live-Genuss garantieren. Die kontinuierliche Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und Bühnentechnikern sorgt für eine stetige Entwicklung neuer Showideen und -konzepte.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Akrobatischen Einlagen waren super. Der Sänger war leider nicht so ganz überzeugend. Auch die Mikrophone sind immer wieder ausgefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir Konnten die Vorstellung im Circus Krone in München nicht anschauen. Es gab keine freien Plätze mehr, wurde wahrscheinlich überbucht. Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mails und Telefonate erhalten, geschweige denn eine Rückerstattung vom Veranstalter erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Veranstaltung war überbucht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider ließ die Technik sowie die Performance der Künstler zu wünschen übrig. Akustik war schrecklich, die Musiker waren viel lauter als der Gesang und innerhalb der ersten 3 Titel mussten 3 Mikrophone ausgetauscht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wirklich miese show! Habe mich lange nicht mehr so gelangweilt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Show war das Geld nicht wert Mikrophon ging mehrmals nicht Dann war ständig Pfeifen im Mikro Die Musik war und viele Sänger waren schlecht Viele Leute sind in der Pause nachhause gegangen. Die Plätze waren unter aller Kanone,Gott sei dank konnten wir aufrutschen, da nicht alle belegt waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Show an sich war nicht schlecht, für einen regulären Preis wäre die allerdings absolut überteuert. Der Interpret war nach der Hälfte der Show konditionell am Ende und stimmlich nicht mehr in der Lage Töne zu halten... Vor einigen Jahren war der "Michael Jackson Imitator" sicherlich in besserer Form und dann wäre eine vergleichbare Show von ihm sicherlich empfehlenswert gewesen. So waren wir etwas enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Grottenschlechte show u. Interpreten. Übervoll, tw. Sichtbehinderte plätze, die wahllos verteilt wurdens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der "Sänger" sollte etwas abnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mir hat´s musikalisch nicht besonders gut gefallen. Ich fand stimmlich ist der Michael Jackson Darsteller nicht sehr nah am Original. Die Band hat sich zu sehr selbst gefeiert und schon zu Beginn des Konzerts "Extase" (Aufstehen, starkes Klatschen) vom Publikum gefordert ohne dass die Band das schon verdient hatte. Erst sollte die Band Leistung bringen und dann das Publikum auffordern. Ich wü´nsche der Band aber trotzdem weiterhin Erfolg.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin besucht hat.