Phoenix Art Zentrum

Gesundheit
Thomas-Wimmer-Ring 9,, 80539 München Thomas-Wimmer-Ring 9,, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im Medizinischen Zentrum für gesundes Aging und Ästhetik in der Nähe des Isartores hat sich ein internationales Spezialisten-Team zusammengetan, um Synergien zwischen einzelnen, sich ergänzenden Behandlungsmethoden zu nutzen. Das Phoenix Art Zentrum hat sich zum Ziel gesetzt, Patienten jeden Alters zu behandeln und sie bei einer aktiven Gesundheitsvorsorge zu unterstützen. Das Behandungsspektrum umfasst Therapien in den Bereichen Traditionelle Chinesische Medizin, ästhetische Zahnmedizin und Urologie. Diagnose- und Heilmethoden sowie Wellness- und Fitness-Angebote für eine aktive Gesundheitsvorsorge runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr netter Arzt mit viel Ahnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
super termin! bin begeistert. die zahnreinigung war hervorragend und der service/beratung/infos auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette, kompetente Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eindrucksvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Professionelle und freundliche Arzt und Assistentin! Behandlung hat mir sehr geholfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Termine werden immer sehr gut eingehalten - keine lange Wartezeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetente Beratung und nettes Praxisteam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war bei einer Zahnreinigung dort, die Zähne sind super sauber geworden. Kann ich nur weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gute Beratung in Naturmedizin. Schade, dass man da nicht als Kassenpatient hin kann. Ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Auf dem Gutschein war nur die Adresse, nicht der Name der Praxis aufgeführt, was mir schon komisch vorkam. Daher war ich mir an meinem Termin dann auch nicht sicher, in welche Praxis ich in dem Ärztehaus gehen muss. Dort angekommen, musste ich fast 30min warten. Mein Termin war um 8.30 und ich kam um kurz vor neun dran, obwohl ich die erste in der Praxis war an diesem Morgen und obwohl Ärztin und Arzthelferin schon offensichtlich anwesend waren. Die Zahnpflege selbst war ok, obwohl sie sich sehr schnell und nicht so rgündlich angefühlt hat. Meine Zahnpflegerin hat sich während der Behandlung mit dem Gesicht abgewendet und mit einer Kollegin gesprochen - während mir im Mund herumhantiert wurde.... Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen. Nicht weil es total schrecklich war, aber weil es da sicher zum gleichen Preis viel besseres und vertrauenswürdigeres gibt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phoenix Art Zentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phoenix Art Zentrum besucht hat.