Restaurant TANGRA

Restaurant
Kapuzinerstaße 29,, 80337 München Kapuzinerstaße 29,, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inhaber Mihail Michaylov und sein Team möchten den Gästen des Restaurant TANGRA in der Isarvorstadt ihre traditionelle Landesküche näherbringen. Hier werden deftige Gerichte mit mediterranem Einschlag serviert, welche in typischen Tonpfannen oder auf Schwertern serviert werden. In uriger Atmosphäre kann nach dem Essen noch auf bulgarische Art und mit traditioneller Musik gefeiert werden.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Seitdem der neue Besitzer da ist, ist die Qualität drastisch nach unten gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kellner ist nicht besonders gesprächig. Hat am Ende nicht einmal gefragt wie es uns geschmeckt hat. Bei der Bezahlung sollte ich ihn noch wechseln, so war es Trick, damit er zu seinem Trinkgeld kommt, weil ja nicht jeder gerade 0,70€ klein dabei hat. Das Essen schwimmt in Öl! Gut war der Schnaps vor dem Essen und das Pitabrot zum Salat!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Portionen waren reichlich groß aber Preis-gemäß. Wir mussten vieles einpacken lassen und nachhause mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung (ein etwas älterer Herr) könnte ein klein wenig freundlicher sein (zumindest freundlicher blicken), es dauert etwas, bin man ihn "erobert" hat. Aber dann haben wir doch ein Lächeln entdeckt. Danke für das sehr gute vegetarische Satsch, den Salat mit Käse, die hervorragenden Pommes frites und für meinen Begleiter dessen heißgeliebte und begehrte Kuttelsuppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so, wir waren alle begeistert (6 Personen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mir gefiel die Balkan Musik und Atmosphäre gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war gut, Kellner freundlich. Es hat uns geschmeckt und wir waren zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Feeling fehlt. Man merkt, dass auf Groupon angewiesen
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant TANGRA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant TANGRA besucht hat.