Metronom

Restaurant
Bruderhofstraße 5, 81371 München Bruderhofstraße 5, 81371 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Spezialitäten der Mittelmeerregion – gepaart mit bayerischem Bier und gemütlich-rustikalem Ambiente – bietet das Metronom in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt. Griechische Gerichte mit Fleisch, Fisch oder als vegetarische Variationen mit Gemüse werden hier traditionell zubereitet. Eine Wochenspeisekarte runde das Angebot ab.

Empfehlungen

27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war ein wenig "wenig" los, was mich eigentlich ärgert bei so einer super Qualität. Ich drücke dem Metronom die Daumen, dass sich die Qualität rumspricht und die Leute Euch die Bude einrennen - ich empfehle auf alle Fälle im ganzen Freundeskreis das Metronom.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider konnte der Groupon-Gutschein nicht am Wochenende eingelöst werden. Das war sehr schade und war so nicht in den Konditionen angegeben. Man hatte den Eindruck, die Groupon-Kunden sind zur Rushhour nicht erwünscht. Das Essen war allerdings sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Abend und das tolle Essen! Weiter so! =D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sehr gut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unter neuer Leitung, unauffällig-angenehm renoviert, weiterhin ein nettes griechisches Lokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
neue Wirte, neu renoviert, Essen war okay, aber nicht mehr so lecker wie beim vorherigen Wirt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr reichlich und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlecht war, dass zum kalten Vorspeisenteller (div. Cremes) das Brot extra bestellt und bezahlt werden muss! Bei allen anderen Griechen ist das Brot dabei, so viel man möchte. Zudem war das Baguette alt und wurde dann aufgebacken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, leider war nichts los, ich hoffe für Sie. dass es nicht immer so leer ist! Uns hat es gut gefallen und geschmeckt aber zum Gyrosteller mit Pommes hätten wir gerne noch was frisches gehabt, auf der Karte war ein kleiner Salat dabei, bei Groupon scheinbar nicht (?), leider!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Metronom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Metronom besucht hat.