Hechtsprung

Fischrestaurant
Homerstraße 3, 80637 München Homerstraße 3, 80637 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bekannt für seine üppigen und mediterranen Fisch- und Meeresfrüchtegerichte, bietet das Restaurant – welches nur einen Hechtsprung vom Dantebad entfernt ist – auch griechisch-deftige Fleischgerichte und frische Salate an. Durch das Panoramafenster bietet sich ein Blick auf das abends beleuchtete Außenschwimmbad, der Urlaubsgefühle weckt.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade nur die wenigen Einzeltische! Hallenatmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mit Gutschein würde ich wieder hingehen, ohne vermutlich nicht. Grund: Gemüse etwas zu matschig, Lammhaxe hätte von der Größe für einen Mann nicht gereicht. Dessert gab es nicht zur Auswahl und es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass man nicht wählen kann. Zaziki war leider auch nur mittelmäßig und Lachs und Garnelen zu trocken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so ... Preis-Leistung stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die an sich zarte Lammhaxe total versalzen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr gute Qualitaet und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
PERFECT WEITER SO
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
der Kunde sollte König sein! Es ist doch so einfach freundlich zu sein. Wir hatten das Gefühl unerwünscht zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Im Restaurant waren nur 2 Gäste anwesend, daher ungemütlich. Der rote Eichblattsalat hatte viele braune Stellen, somit ungenießbar. Nachspeise a la Carte war nicht, es wurde einfach ungefragt ein lauwarmer Schokokuchen serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider stimmen die Öffnungszeiten im Internet nicht. Mittags konnte keine Reservierung entgegengenommen werden, weil es erst ab 15 Uhr geöffnet ist. Den Nachtisch konnte man auch nicht a la carte wählen, sondern wurde einfach serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Innen weit besser als der erste Anschein des Gebäudes von außen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hechtsprung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hechtsprung besucht hat.