Vitalis Health und Wellness Center

Spa
Kathi-Kobus-Straße 20-24,, 80797 München Kathi-Kobus-Straße 20-24,, 80797 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 100 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Entspannen und verwöhnen wer träumt nicht davon und heute muss es kein Traum mehr sein denn es gibt das Vitalis Health und Wellness Center, welche ein großes Angebot für seine Kunden bereithält. Ob Massagen oder Bestrahlungen, kombiniert mit Ruhebereichen, einen idealeren Platz zur Entspannung findet man nicht in der Großstadt München. In der beliebten Floating Area findet der Ruhesuchende viel Platz und Möglichkeiten sich einfach treiben zu lassen. Mit der anschließenden Massage wird das Wohlbefinden weiter gefördert. Ein Ort, der nicht nur dem gestressten Manager Ruhe bietet, denn hier fühlt sich jeder Interessent wohl. Hier wird jeder individuell beraten, damit der Besuch zu einem erfolgreichen Unternehmen wird. Selbstverständlich stehen jedem Gast Parkplätze zur Verfügung, welche selbstverständlich kostenlos sind, sowie weitere Angebote. Wer jetzt das Angebot annehmen möchte, der kann eine Buchung durchführen und schon in kurzer Zeit alle Annehmlichkeiten zur Entspannung annehmen. Ob man alleine oder mit dem Partner entspannen möchte, hier ist alles möglich. Neben den vielen Angeboten, die man einzeln im Spa Bereich nutzen kann, besteht die Möglichkeit der Kombination. Dieses ist sehr wichtig, denn jeder Mensch ist anders und bedarf einer individuellen Behandlung und Ruhephasen. Hier ist es möglich sich entspannt zurück zulegen, und sich verwöhnen zu lassen.

Empfehlungen

250
243 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ambiente super, Personal echt nett - werde wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr freundlich, alles sauber. TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Nettes Personal. Nach 2x Stunden in der Salzgrotte geht die Müdigkeit einer Arbeitswoche weg. Können nur weiterempefehlen. Wiederholungsgefahr:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Gutschein war auf 2 x 60 Min. ausgestellt...Nach 40 Minuten ging bereits das Licht an. Der Umkleidebereich ist der selbe in dem sich auch die Leute fürs Floten und für Massage umziehen....wenn ich floten gegangen wäre würde es mich stören, dass Leute von draussen den gleichen Raum passieren, während ich nur mit einem Handtuch bekleidet bin. Der Salzraum selber war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Personal incl. Chef ist zwar sehr nett, aber es fehlt an so vielen "Kleinikgkeiten" z. B. - nach der Benutzung der Dampfsauna steht kein Ruheraum zur Verfügung - Die Dampfsauna ist entweder zu heiß oder zu kalt, die Sitzbank ist nicht geheizt, der Fußraum zu kalt. - Es ist keine (Eier)Uhr in der Dampfsauna vorhanden - der Umkleideraum ist für Männer und Frauen gemeinsam mit gerade mal 2 Umkleidekabinen!! - es gibt nur eine Dusche Eigentlich könnte man sich dort schon wohlfühlen, aber (s.o.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Floating ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr entspannende Stunde in der Salzgrotte. Gerne immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, sauber und absolut ruhig. Richtig zum Entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Atmosphäre, freundliches hilfsbereites Personal. Erholsame Zeit in der Grotte. Ein sehr interessntes und sicher teures Projekt (mit 20 Tonnen Himalaya Salz).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitalis Health und Wellness Center

So.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalis Health und Wellness Center besucht hat.