Tatwort Improvisationstheater

Tickets & Events
Alfred-Schmidt-Straße 30, München, BY 81379 Alfred-Schmidt-Straße 30, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    13:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Ensemble des TATwort Improvisationstheaters steht seit 1994 für Improvisationskunst auf höchstem Niveau weit über die Grenzen von München und Deutschland hinaus. Alles ist neu und jedes Mal anders: unwiederholbar und unvergesslich. Nur eines bleibt gleich: Die Improshow verblüfft und bringt die Zuschauer mit schrägen Typen, witzigen Pointen und rasantem Szenenwechsel zum Lachen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Als ich am 4.9. da war hatten die beiden wohl nicht ihren besten Tag. Ich war enttäuscht und hatte ingesamt mehr Professionalität ( zB bei der ABC-Geschichte) von den Darstellern erwartet. Es gab auch einige wirklich komische Momente, aber ingesamt haben die Szenen haben mich nicht berührt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein wunderbarer spontaner Abend, jedes Mal neu. Grandios
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
einfach genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
wie immer ein wunderschöner Abend in der Drehleier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Absolute Empfehlung!!! Wir werden es wieder tun ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es lohnt sich auf jeden Fall !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tatwort Improvisationstheater

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tatwort Improvisationstheater besucht hat.