Tatwort Improvisationstheater

Tickets & Events
Alfred-Schmidt-Straße 30, 81379 München Alfred-Schmidt-Straße 30, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 12:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    13:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

1994 wurde das TATwort Improvisationstheater gegründet. Seitdem steht das Ensemble für Improvisationskunst auf höchstem Niveau. Alles ist neu, jedes Mal ist alles anders: unwiederholbar und unvergesslich. Nur eines bleibt gleich: Die ImproShow verblüfft und bringt Zuschauer mit schrägen Typen, witzigen Pointen und rasantem Szenenwechsel zum Lachen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als ich am 4.9. da war hatten die beiden wohl nicht ihren besten Tag. Ich war enttäuscht und hatte ingesamt mehr Professionalität ( zB bei der ABC-Geschichte) von den Darstellern erwartet. Es gab auch einige wirklich komische Momente, aber ingesamt haben die Szenen haben mich nicht berührt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderbarer spontaner Abend, jedes Mal neu. Grandios
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wie immer ein wunderschöner Abend in der Drehleier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Absolute Empfehlung!!! Wir werden es wieder tun ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es lohnt sich auf jeden Fall !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tatwort Improvisationstheater

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tatwort Improvisationstheater besucht hat.