Tokami

Sushi
Theresienstraße 54, 80333 München Theresienstraße 54, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Tokami ist ein Sushi-Restaurant, wie man es in unseren Gefilden nicht kennt. Hier bekommt man das Gefühl in Japan zu sein, so authentisch ist die Atmosphäre die hier vorherrscht und es wird auch alles dafür getan, dass der asiatische Einschlag zur Geltung kommt. Wenn man das Restaurant betritt fällt sofort die asiatische Lebens- und Esskultur auf, die hier zum Tragen kommt. Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend, lassen dabei aber auch die berühmte asiatische Gelassenheit aufblitzen. Man wird hier mit einem Lächeln bedient und fühlt sich wie ein Teil der großen fernöstlichen Familie. Das Sushi wird hier immer frisch zubereitet und man kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen. Natürlich gibt es außer dem japanischen Traditionsgericht, auch andere Köstlichkeiten, die den Gaumen verzaubern. Ob Geschäftsessen oder einfach ein Besuch mit Freunden, hier lässt es sich gut Speisen und eine angenehme Zeit verbringen. In fernöstlicher Atmosphäre frisches Sushi zu essen und dabei das Gefühl haben in Japans Hauptstadt zu sein, sollten ausreichend Gründe sein, um ins Tokami zu kommen und sich entführen lassen. Um den Spaßfaktor zu erhöhen, sollte man seine Freunden und Freundinnen einladen mitzukommen und den Besuch, hier im Restaurant, zu einem Erlebnis der unvergesslichen Art werden zu lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tokami

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tokami besucht hat.