WichtelWERK

Kinderveranstaltung
Bertha-Kipfmüller-Straße 44, 81249 München Bertha-Kipfmüller-Straße 44, 81249 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    13:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Indoor-Spielplatz in München-Freiham bietet Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie. Die Halle ist schön, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Den Kindern stehen u. a. eine Riesen-Hüpfburg und ein großes Kletterparadies mit Wellenrutsche zur Verfügung. Ein weiteres Highlight sind die Reifenrutsche und die Kartbahn. Die ganz Kleinen können sicher in einem abgegrenzten Kleinkinderbereich spielen. Wer hungrig wird, kann ein breitgefächertes Angebot an einfachem, aber gutem Essen in Anspruch nehmen. Natürlich können im WichtelWERK auch Geburtstagspartys und andere Events veranstaltet werden.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ganz tolle Anlage in einem super Zustand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kinder zufrieden, Eltern zufrieden, alle happy!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Als wir da waren, waren immer wieder Bereiche wegen Handwerkern abgesperrt. Insgesamt viel zu klein. Der Gastro-, Garderoben- und Eingangsbereich ist größer als der Spielbereich. Für größere Kinder ist nichts geboten, ausser kostenpflichtige Spieltische. Und das bei dem Eintrittspreis. Woanders bekommt man wenigstens 2 Chips pauschal dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wirklich schöne Anlage eben für die Kleinen Kinder - wir hatten einen Riesenspaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Achtung, wenn das Navi nicht Nagelneu ist, kennt er die Straße nicht. Dann Papinstr. 22 eingegeben und einfach auf Sicht weiter fahren. Viel Spaß im Wichtelwerk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Saubere Anlage, die Kinder waren begeistert. Essen und trinken ist teuer. Vor allem für stilles Mineralwasser 0,33l für Kinder 2,10€ verlangen, ist schon dreist. Dennoch werden wir irgendwann wieder hingehen, weil es den Kindern so gut gefallen hat. Noch ein Tipp: Beschäftigungsmöglichkeiten für Eltern schaffen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Tolle Einrichtung (und sehr, sehr sauber) - endlich hat jemand mit viel Hirn einen wunderbaren Indoorspielplatz konzipiert. Da ist für jeden was dabei. Ich habe zwei Söhne (5 Jahre und 6 Monate). Während der ältere Sohn sich unten austoben konnte, habe ich einen erholsamen Nachmittag mit meinem kleinen Sohn im oberen Bereich verbracht. Auf jeden Fall 100% weiterzuempfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Für die ganze Familie SPAß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Indiorspielplatz! Sehr freundliches Personal. Für jeden was dabei. Auch wir Eltern haben da immer sehr viel Spaß mit den kleinen! Werden den 3. Geburtstag unserer Tochter dort feiern.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
WichtelWERK

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
13:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WichtelWERK besucht hat.