Wirtshaus Raffus

Deutsche Küche
Dachauer Straße 147, 80335 München Dachauer Straße 147, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 156 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Wirtshaus in der Dachauer Straße bietet eine exzellente traditionelle Küche mit leckeren und authentischen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Hier finden die Gäste Traditionelles und Neues sorgsam zubereitet.

Empfehlungen

250
116 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Große Portionen schmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Grillteller war wirklich sehr gut; Bedienung auch sehr freundlich; Wir kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
schoene wirtschaft guter service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gemütliches Wirtshaus, in dem man auch noch spielen darf. Essen ist gut und die Bedienung ist freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, bodenständige Hausmannskost.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man sollte mit leeren Magen dort hin gehen, sehr uppig dieses drei Gänge-Menü.Wir hatten "einpacken" laasen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super sehr lecker und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Wirtshaus ist sehr gemütlich eingerichtet, man merkt die Liebe zum Detail, jedoch waren beim Essen einige Mängel. Zu der Suppe wurde kein Brot wie in der Beschreibung serviert. Beim Hauptgang war das Fleisch, dabei handelt es sich um kein Rindfleisch, an einigen Stellen noch roh. Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, er meinte nur schlicht, dass das Fleisch so gut ist. Zum Schluss war die Nachspeise leider auch kein großer Genuss. Der Pfannkuchen war aus dem Supermarkt und auch hier nicht wie in der Beschreibung gefüllt. Im großen und ganzen war das 3-Gänge Menü für den Preis leider sehr enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Bedienung Qualität und Menge der Speisen ok
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Raffus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Raffus besucht hat.