Wirtshaus Raffus

Deutsche Küche
Dachauer Straße 147, 80335 München Dachauer Straße 147, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Wirtshaus in der Dachauer Straße bietet eine exzellente traditionelle Küche mit leckeren und authentischen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Hier finden die Gäste Traditionelles und Neues sorgsam zubereitet.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Reichhaltiges und schmackhaftes Essen; freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Raffus liegt ziemlich entfernt von der Stadtmitte; das Ambiente ist OK, nicht unbedingt prickelnd. Aber: Essen war gut, Bedienung ebenfalls. Insofern empfehle ich den Besuch, vor allem für Freunde von handfester Kost.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen lecker, Kellner sehr freundlich und aufmerksam, alles bestens!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bestes Essen, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen War gut .die Bedienung War super nett..schön es gibt nen kleinen Biergarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Essen und sehr netter Service - nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war solala. ....Es war ok,aber nichts besonderes. Das Personal ist freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nach anfänglichn Reklamationen war dann doch noch alles in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
gutes Essen,freundliche Bedienung,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen war nicht besonders gut.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Raffus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Raffus besucht hat.