Wirtshaus Raffus

Deutsche Küche
Dachauer Straße 147, 80335 München Dachauer Straße 147, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 158 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Wirtshaus in der Dachauer Straße bietet eine exzellente traditionelle Küche mit leckeren und authentischen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Hier finden die Gäste Traditionelles und Neues sorgsam zubereitet.

Empfehlungen

250
109 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super sehr lecker und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Wirtshaus ist sehr gemütlich eingerichtet, man merkt die Liebe zum Detail, jedoch waren beim Essen einige Mängel. Zu der Suppe wurde kein Brot wie in der Beschreibung serviert. Beim Hauptgang war das Fleisch, dabei handelt es sich um kein Rindfleisch, an einigen Stellen noch roh. Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, er meinte nur schlicht, dass das Fleisch so gut ist. Zum Schluss war die Nachspeise leider auch kein großer Genuss. Der Pfannkuchen war aus dem Supermarkt und auch hier nicht wie in der Beschreibung gefüllt. Im großen und ganzen war das 3-Gänge Menü für den Preis leider sehr enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nette Bedienung Qualität und Menge der Speisen ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hallo, nettes Lokal , gutes Essen nette Bedienung was will man mehr. Ich kanns weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte es mir gemütlicher vorgestellt. Das Essen war eher lieblos arrangiert. Würde nicht noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war na ja i.O. sag ich mal - " der Hunger drückst rein" sagt man in bayern. Die Nachspeise sollte ein Palatschinken sein, war absolut ungeniesbar. Der Rest ging so . Am besten war das Weissbier und die Bedienung war recht teilnahmslos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Uns hat es alles gut gefallen. Das Menue war klasse. Frühstück war für jeden etwas dabei. Der Service war sehr nett. Uns hat es gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entgegenkommender, sehr engagierter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service sehr freundlich. Essen viel aber nicht mal lauwarm und völlig ohne Würze. Nachspeise war sehr gut.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Raffus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Raffus besucht hat.