Wirtshaus Raffus

Deutsche Küche
Dachauer Straße 147, 80335 München Dachauer Straße 147, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Wirtshaus in der Dachauer Straße bietet eine exzellente traditionelle Küche mit leckeren und authentischen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Hier finden die Gäste Traditionelles und Neues sorgsam zubereitet.

Empfehlungen

250
130 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes Essen,freundliche Bedienung,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war nicht besonders gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war ganz ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Ober. Essen war ausreichend und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und gutes Essen bei vernünftigen Preisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches und aufmerksames Personal, Essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Hauptgericht war ganz lecker....Nur den Nachtisch würde ich nicht mehr Essen....Palatschinken war eine Mehlpamte und das Eis auch nicht so gut...Sonst waren wir zufrieden. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war reichlich, aber leider geschmacklich sehr fad und teilweise kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war nicht gut. essen teils kalt, sparsam gewürzt und knorpelig
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Raffus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Raffus besucht hat.