Hauptmenü Suchmenü öffnen

Park Cafe

Café
Sophienstraße 7,, München, Bayern 80333 Sophienstraße 7,, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 207 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.-Di.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Do.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Park Cafe befindet sich in der Münchener Maxvorstadt, am Rande des Alten Botanischen Gartens in der Sophienstraße 7. Die Gastronomieeinrichtung gilt unter Kennen als Oase der Ruhe inmitten der bayerischen Metropole. Ausladende Lüster, schöne Stuckdecken sowie ein trendiges Loungemobiliar bestimmen die Atmosphäre. Der engagierte und freundliche Service verwöhnt Gäste mit kulinarischen Genüssen aus der regionalen und internationalen Küche. Kleine Gäste finden Schmackhaftes auf einer Karte, die extra für Kinder zusammengestellt wurde und weit mehr als Pommes und Fischstäbchen zu bieten hat. Täglich werden im Park Cafe wechselnde Mittagsgerichte angeboten. Während die Gäste eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen, können sie eine Suppe, ein Dessert der Woche und unterschiedliche Hauptgerichte wählen. Jeden Samstag, Sonn- und Feiertag kann man im Park Cafe außerdem ausgiebig frühstücken. Doch das Park Cafe bietet noch viel mehr. In der warmen Jahreszeit kann man sich im lauschigen Biergarten verwöhnen lassen oder in der Beach Area ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen. Für den Winter hat der Gastronomiebetrieb eine weitere besondere Attraktion geschaffen: In einem originalgetreuen Winterbiergarten finden die Gäste einen Glühwein-Kiosk sowie eine City-Almhütte. Die dazu gehörige Eisstockbahn kann für Gruppenveranstaltungen, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, gemietet werden. Auf einer Bühne des Cafés wird zudem regelmäßig Kleinkunst aufgeführt. Außerdem gibt es Musikveranstaltungen von Soul bis Jazz, die ebenfalls in regelmäßigen Abständen stattfinden. Darüber hinaus können die Räumlichkeiten der Location für Familienfeiern wie Hochzeiten oder andere Events gemietet werden. Auf Wunsch organisiert das Team des Park Cafes die gesamte Feier – angefangen bei der Musik bis hin zum Bankett.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
freundliche Bedienung, ordentliches Frühstück. Wegen der Wespen war ein Aufenthalt im Freien kaum möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super Frühstück, nettes Personal und schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Tolles reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Ambiente. Obwohl an diesem Tag viele Gäste draussen waren, war es dort nicht so laut, weil die Tische groß genug waren und genügend Abstand zu den Nachbartische hatten. Man konnte in Ruhe mit dem Partner das Frühstück geniessen. Der alte Botanische Garten liegt direkt neben dem Cafe. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ja sehr nette Bedienung allerdings für 2 Personen je 3 Scheiben und der Lachs war sehr wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leckeres Frühstück und sehr aufmerksamer Service! Sehr schöne Location!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Flair und gutes Frühstück, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frühstück ok sehr guter Service schöne Location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Lokal und das Ambiente ist gehoben, der Preis somit auch. Die incl. Getränke sind das Geld wert, aber 6 dünne Salamischeiben 4 Scheiben einfacher Schinken waren es nicht wert. Der Lachs wars wiederum wert. Kurzum das Frühstück war normal. Dagegen war die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Coole Location und gutes Essen! #recommended
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück war reichlich und lecker. Wir sind an einem Samstag hin und es war wirklich sehr viel los die Kellner hatten wirklich viel zu tun, aber trotzdem wurden wir nett empfangen und es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Haben nicht lange warten müssen bei so viel Betrieb Top! Ganz besonderen Dank an Florian der uns sehr herzlich empfangen hat.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Park Cafe

So.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.-Di.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Park Cafe besucht hat.