Park Cafe

Café
Sophienstraße 7,, München, Bayern 80333 Sophienstraße 7,, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.-Di.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Do.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Park Cafe befindet sich in der Münchener Maxvorstadt, am Rande des Alten Botanischen Gartens in der Sophienstraße 7. Die Gastronomieeinrichtung gilt unter Kennen als Oase der Ruhe inmitten der bayerischen Metropole. Ausladende Lüster, schöne Stuckdecken sowie ein trendiges Loungemobiliar bestimmen die Atmosphäre. Der engagierte und freundliche Service verwöhnt Gäste mit kulinarischen Genüssen aus der regionalen und internationalen Küche. Kleine Gäste finden Schmackhaftes auf einer Karte, die extra für Kinder zusammengestellt wurde und weit mehr als Pommes und Fischstäbchen zu bieten hat. Täglich werden im Park Cafe wechselnde Mittagsgerichte angeboten. Während die Gäste eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen, können sie eine Suppe, ein Dessert der Woche und unterschiedliche Hauptgerichte wählen. Jeden Samstag, Sonn- und Feiertag kann man im Park Cafe außerdem ausgiebig frühstücken. Doch das Park Cafe bietet noch viel mehr. In der warmen Jahreszeit kann man sich im lauschigen Biergarten verwöhnen lassen oder in der Beach Area ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen. Für den Winter hat der Gastronomiebetrieb eine weitere besondere Attraktion geschaffen: In einem originalgetreuen Winterbiergarten finden die Gäste einen Glühwein-Kiosk sowie eine City-Almhütte. Die dazu gehörige Eisstockbahn kann für Gruppenveranstaltungen, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, gemietet werden. Auf einer Bühne des Cafés wird zudem regelmäßig Kleinkunst aufgeführt. Außerdem gibt es Musikveranstaltungen von Soul bis Jazz, die ebenfalls in regelmäßigen Abständen stattfinden. Darüber hinaus können die Räumlichkeiten der Location für Familienfeiern wie Hochzeiten oder andere Events gemietet werden. Auf Wunsch organisiert das Team des Park Cafes die gesamte Feier – angefangen bei der Musik bis hin zum Bankett.

Empfehlungen

250
91 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wunderbare Location, ob innen oder außen. Frühstück prima, Service sehr freundlich. Auch die anderen Speisen sahen sehr gut aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
War super, danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Durch den Groupongutschein war das Royale Frühstück Preis-Leistung OK, aber der eigentliche Preis von fast 50 Euro viel zu hoch..Der Aufschnittbund auch die Kãseauswahl war sehr spartanisch...Die Semmeln und das Brot lecker. Es gab viel zu wenig Butter und die Konfitüre müsste man sich selber holen.. Schade ich habe dort schon bessere Zeiten erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gute Auswahl, sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für diesen stolzen Preis hätte ich nun doch ein wenig mehr erwartet. Zudem mein Mann und ich auch einen verdorbenen Magen danach hatten, was entweder an den Eiern im Glas oder dem Lachs gelegen haben könnte. Leider ein negatives nachhaltiges Erlebnis. Schade!! Nie wieder gehen wir dorthin. Und der Kellner hatte auch keinen Spaß an seiner Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wurst Käse Teller war sehr übersichtlich auf der Suche nach Marmelade sehr barsche Behandlung Toilette die vom Biergarten direkt zu betreten ist geht kein Licht beim hinweisen Restaurantleiter behandelt Gäste von oben herab ohne Verständnis zu zeigen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Frühstück tolles, freundliches Personal gerne wieder auch ohne Gutsvhein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Café und der Biergarten sind wirklich sehr schön, doch alles andere isr nur mittelmäßig. Der Service könnte besser sein: wurde zunächst gar nicht beachtet, obwohl eine Mitarbeiterin direkt angesprochen habe. Und zum Frühstück - mit dem Coupon ist es okay, aber es ist nicht den vollen Preis wert. Der Kochschinken hatte Discounter Qualität, der Lachs hatte viele braune Stelle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn man in der Sonne zum Frühstück draußen sitzen kann, dann ist es herrlich, den Blick in den alten botanischen Garten zu genießen. Bereichert wurde unser Aufenthalt durch einen hervorragenden Service.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Park Cafe

So.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.-Di.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Park Cafe besucht hat.