Keine neue Nachrichten

Park Cafe

Sophienstraße 7,, München, Bayern 80333 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 13:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das Park Cafe befindet sich in der Münchener Maxvorstadt, am Rande des Alten Botanischen Gartens in der Sophienstraße 7. Die Gastronomieeinrichtung gilt unter Kennen als Oase der Ruhe inmitten der bayerischen Metropole. Ausladende Lüster, schöne Stuckdecken sowie ein trendiges Loungemobiliar bestimmen die Atmosphäre. Der engagierte und freundliche Service verwöhnt Gäste mit kulinarischen Genüssen aus der regionalen und internationalen Küche. Kleine Gäste finden Schmackhaftes auf einer Karte, die extra für Kinder zusammengestellt wurde und weit mehr als Pommes und Fischstäbchen zu bieten hat. Täglich werden im Park Cafe wechselnde Mittagsgerichte angeboten. Während die Gäste eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen, können sie eine Suppe, ein Dessert der Woche und unterschiedliche Hauptgerichte wählen. Jeden Samstag, Sonn- und Feiertag kann man im Park Cafe außerdem ausgiebig frühstücken. Doch das Park Cafe bietet noch viel mehr. In der warmen Jahreszeit kann man sich im lauschigen Biergarten verwöhnen lassen oder in der Beach Area ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen. Für den Winter hat der Gastronomiebetrieb eine weitere besondere Attraktion geschaffen: In einem originalgetreuen Winterbiergarten finden die Gäste einen Glühwein-Kiosk sowie eine City-Almhütte. Die dazu gehörige Eisstockbahn kann für Gruppenveranstaltungen, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, gemietet werden. Auf einer Bühne des Cafés wird zudem regelmäßig Kleinkunst aufgeführt. Außerdem gibt es Musikveranstaltungen von Soul bis Jazz, die ebenfalls in regelmäßigen Abständen stattfinden. Darüber hinaus können die Räumlichkeiten der Location für Familienfeiern wie Hochzeiten oder andere Events gemietet werden. Auf Wunsch organisiert das Team des Park Cafes die gesamte Feier – angefangen bei der Musik bis hin zum Bankett.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Brunch-Buffet. Netter Sevice. Nur die Lautstärke im Lokal war etwas hoch.
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Buffet, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert!
Melden | vor 9 Monaten
Essen in Ordnung, was aber früher auch schon besser. Bedienung zum Teil überfordert. Teller wurden nicht abgeräumt. Der reservierte Tisch war vergeben. Aber auch angesichts des Preises immer wieder eine gute Adresse.
Melden | vor 9 Monaten
ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Melden | vor 9 Monaten
Ein grandioser Brunch!!
Melden | vor 9 Monaten
Das Büffet läßt keine Wünsche offen, es wurde ständig nachgelegt, einfach super! Personal sehr aufmerksam trotz vollem Lokal. Sehr schade war nur, das man durch die starke Geräuschkulisse die Jazz Life-Musik jedenfalls von unserem Tisch nicht hören konnte. Preisleistung super! Wir werden gerne wieder kommen.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliche Begrüßung, nicht jede Bedienung war Herrin der Lage, aber es war auch viel los, das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und hochwertig, der Besuch hat sich sehr gelohnt!
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Buffet in schönem Ambiente. Preis Leistung sensationell, sehr zu empfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
Die Auswahl der Speisen hat stark nachgelassen. Das Fleisch und die Beilagen waren - soweit nicht gerade serviert - lauwarm. Der Service ließ zu wünschen übrig (zuwenig Personal). Ein neuerlicher Besuch - muß nicht sein. Schade
Melden | vor 9 Monaten
Der Sonntagsbrunch ist super lecker.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Park Cafe

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 13:00
Mo.-Di.
11:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Mi.
11:00 - 13:00
Do.
11:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Fr.
11:00 - 13:00, 14:30 - 18:30
Sa.
10:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Park Cafe besucht hat.