Aerotask Flugsimulator Essen/Mühlheim

Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ermöglicht Kundinnen und Kunden, in einem Airbus-A320-Flugsimulator einen echten Flug mit Start und Landung zu simulieren. In der Kabine ist alles wirklichkeitsgetreu nachgebaut inklusive Geräuschen und Wetterszenarien. Die Schüler werden natürlich vor einer Unterrichtsstunde von einem Berufspiloten eingewiesen. Darüber hinaus können auch private Rundflüge über das Areal des Ruhrgebiets gebucht werden. Und im CheckIn Café & Bar kann der kleine Hunger zwischendurch gestillt werden. Aerotask Flugsimulator richtet sein Angebot sowohl an Privatkunden als auch an Firmen. Die Firma ist neben Essen/Mühlheim ebenfalls in Dortmund und Frankfurt vertreten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Groupon war ein Geschenk für mein Vater. Er war restlos be
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frage Deinen Piloten man einem Flughafen, den Du schon einmal angeflogen bist.Er wird Dir viel Neues dazu erzählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aerotask Flugsimulator Essen/Mühlheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aerotask Flugsimulator Essen/Mühlheim besucht hat.