AMAR Indian Restaurant

Restaurant
Frankfurter Straße 165, 63263 Neu-Isenburg Frankfurter Straße 165, 63263 Neu-Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das in der Frankfurter Straße gelegene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit zahlreichen traditionellen Spezialitäten aus Indien. Hier werden unter anderem im Tandoor-Ofen gebackene Gerichte mit Lamm, Ente oder Gemüse sowie in Joghurt marinierter Fisch serviert. Die Gäste können auch exotische Desserts wie indisches Eis oder frittierte Bällchen aus Quark und Milch genießen. Eine große Auswahl an erfrischenden Cocktails und feinen Tropfen rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Leckeres Essen! Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr guter Service und super gutes Essen 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker Essen,total nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlicher Service, war absolut lecker. Komme sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles sehr lecker. Die Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen. Hervorragende Bedienung und sehr freundlich! Gerne wieder!:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super leckeres Essen und klasse Service 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte am nächsten Tag starke Magenprobleme. Habe ich sonst nie und ich würde es sonst auch nicht mehr essen wollen. Bedienung war aber sehr nett und bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AMAR Indian Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AMAR Indian Restaurant besucht hat.