Neuer Haferkasten

Italienisches Restaurant
Frankfurter Straße 118, 63263 Neu-Isenburg Frankfurter Straße 118, 63263 Neu-Isenburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das italienische Restaurant Neuer Haferkasten in Neu-Isenburg bietet den Gästen kulinarische Hochgenüsse in einem eleganten Ambiente an.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das schon seit vielen Jahren in Neu-Isenburg ansässige italienische Restaurant Neuer Haferkasten verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Genüssen aus der kalabresischen Küche. Der Besitzer des Restaurants hat im Inneren ein stilvolles Ambiente geschaffen und möchte, dass seine Gäste dort angenehme und entspannte Stunden bei einem guten Essen und feinem Wein verbringen. Gedämpftes Deckenlicht, liebevoll und elegant gedeckte Tische mit Kerzenbeleuchtung - viele Kleinigkeiten tragen dazu bei, dass dieses Konzept im Neuer Haferkasten Restaurant schließlich aufgeht und auch schon so einige prominente Persönlichkeiten angelockt hat. Das Restaurant hat täglich für seine Gäste geöffnet, eine Tischreservierung kann online über die Homepage vorgenommen werden. Zur Mittagszeit wird an den Werktagen ein Businesslunch angeboten, du darfst dir hierbei ein 2- oder 3-gängiges Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Das Restaurant Neuer Haferkasten in Neu-Isenburg offeriert den Gästen eine Speisekarte mit Gerichten aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Mit seiner außergewöhnlichen Spitzengastronomie gehört das Restaurant schon lange zu einer der kulinarischen Top-Adressen in Deutschland. Diverse Antipasti und Appetitanreger dienen als Einstieg in ein feines Menü, dies können frische Meeresfrüchte oder auch gegrillte Austernpilze sein. Danach lässt man sich eine heiße schmackhafte Suppe servieren, ehe es zum Hauptgericht übergeht. Jetzt kommen die beliebten italienischen Köstlichkeiten wie Pasta, Fischgerichte oder Fleischgerichte auf den Tisch wie hausgemachte Tortellini, die Seezunge mit grünem Madagaskar Pfeffer oder das Rindfleisch nach toskanischer Art. Als Beilage zu den Hauptgerichten wird saisonales Gemüse gereicht und zum Dessert gibt es neben dem klassischen Tiramisu auch andere süße Leckereien, die es alle wert sind, probiert zu werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Neuer Haferkasten

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neuer Haferkasten besucht hat.