La DiVa Beauty Salon

Abnehmen
Bradleystraße 64, 89231 Neu Ulm Bradleystraße 64, 89231 Neu Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von La DiVa Beauty Salon gilt als erfahrener Ansprechpartner rund um Beauty und Wellness in Neu-Ulm. Maßgeschneiderte Kosmetikbehandlungen für Frauen und Männer werden hier ebenso angeboten wie individuell abgestimmte Ernährungsberatungen. Innovative Hightech-Methoden und hochwertige Produkte unterstützen die jeweiligen Anwendungen zusätzlich.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Die Arbeit wurde sehr gut gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich werde bestimmt wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Beauty Salon im Keller. Es war kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wochenlang schlechte haut, rote flecken, einfach Katastrophe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frau Seibel ist fachlich sehr kompetent, angenehm freundlich bzw. fürsorglich und das Studio ist behaglich und "picobello" sauber. Ich werde sicherlich wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Zugang zu dem Zimmer ist etwas "seltsam" (im Keller).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn 1,5 Stunden angeboten und nur 1 Stunde behandelt wird, ist das nicht ok. Die unterschiedlichen angebotenen Behandlungen wurden gar nicht erwähnt, es gab nur eine. Die Räumlichkeiten sind sauber aber sehr spartanisch. Es gibt eine einfache Behandlung für wenig Geld, gehobene Ansprüche darf man aber nicht stellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich im ersten Moment wirklich erschrocken dass der Salon in einem Keller eines Mehrfamilienhauses ist und mir fiel es dann am Anfang schwer mich darauf so richtig einzulassen da es sehr ungewohnt und duster war.die Behandlung an sich war in Ordnung nur als der Heizer abgeteilt wurde ist es schnell kalt geworden und wenn ich gehört habe dass das Wasser mit dem sie mein Gesicht abwäscht aus einem Eimer kommt war mir auch komisch da ich ja nicht weiß wie oft dieser gewechselt wird.im großen und ganzen und mit Phantasie oder eben einer anderen Vorstellung eines Salon s in ordnung....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
insgesamt war ich zufrieden mit der Behandlung, mich störte allerdings der Nikotingeruch an Ihren Fingern den ich z.B. bei der Gesichtsmassage wahrgenommen habe. Ich wünsche mir, dass Sie dies für mich und die anderen Kunden berücksichtigen können, dann bin ich überzeugt, dass Sie mehr Stammkundschaft haben könnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Navi hat die Adresse nicht gefunden (ist aber auch kein neues Navi).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La DiVa Beauty Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La DiVa Beauty Salon besucht hat.