EL MATADOR

Alkoholisches Getränk
Schwabacherstraße 46, 90439 Nürnberg Schwabacherstraße 46, 90439 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In seinen gemütlichen „Rincons“ – den lauschigen Ecken – dürfen die Gäste des El Matador südländisches Flair und mediterrane Gerichte genießen. Bei gutem Wetter steht dazu auch noch der hauseigene Biergarten zur Verfügung. Auch private Feierlichkeiten lassen sich hier in entspanntem Rahmen ausrichten. Die Kleinsten dürfen sich dazu über eine kuschelige Kinderspielecke freuen, während die Großen ganz in Ruhe ihr Essen genießen.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einzelne Gänge sollten vollständig gebracht und sich erklärt werden, dass wäre schöner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte im Gutschein unbedingt angeben, dass das Angebot nicht am Wochenende gilt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bleiben Sie so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Steak war durch, obwohl Medium bestellt. Das Essen war meines Erachtens nicht 46€ Wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Tapas waren teilweise gut, aber an Datteln im Speckmantel oder Piementos kann man z.B. nicht viel falsch machen. Die Gambas al olio schmeckten nach gar nichts. Das Roastbeef war medium bestellt, kam aber mehr als durch. Fleisch waren trocken und geschmacklos, wahrscheinlich nicht gerade beste Qualität, zumindest nicht was ich mir unter einem argentinischen Roastbeef vorstelle. Selbst der Salat war geschmacklos angemacht. Sorry, das Essen war ein Reinfall. Service war an unserem Tisch gut, an den Tischen neben uns verlief auch hier nicht alles glatt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur weiterempfehlen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Fleisch war geschmacklich in Ordnung, aber nicht perfekt (am Rand leicht zäh). Es war aber leider kalt als es am Tisch ankam. Der Service ist unkoordiniert. Karten wurden nach Bestellung nicht mitgenommen.Vorspeisegeschirr stand noch am Tisch als Hauptspeise kam. Das Geschirr meines Freundes wurde abgeräumt bevor ich mit essen fertig war, dafür wurde mein Teller nachdem ich fertig war ewig stehen gelassen und wir würden nicht mehr beachtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliche und aufmerksame Bedienung -Danke-
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EL MATADOR

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EL MATADOR besucht hat.