Restaurant Lorenz

Café
Lorenzer Platz 23, 90402 Nürnberg Lorenzer Platz 23, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.-Sa.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2006 steht das erste BIO-zertifizierte Restaurant Nürnbergs am Lorenzer Platz für konsequente, biologisch-ökologische Küche. Ein klares Ambiente, frische, kurzgebratene Speisen sowie ein durchdachtes Angebot an Grillgerichten und leckeren Kaffee- und Kuchenspezialitäten zeichnen das LORENZ aus.

Empfehlungen

250
157 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres, hochwertiges Essen, eine angenehme Atmosphäre und erstaunlich freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte so weitermachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Vorspeisenteller waren nichts besonderes und ohne viel Geschmack. Dies rechtfertigt den Preis in keinster Weise!!!! Ebenso die Weine sind völlig überteuert! Auch für ein Biorestaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die größe der Portionen sollten Sie meiner Meinung nach überdenken. Bei dem 3-Gänge-Menü mit Vorspeisenbuffet waren die Portionen viel zu groß und es war unmöglich alles zu essen. Es war auch sehr salzig und mit viel Pfeffer gekocht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
hat sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ewig lange Wartezeiten, zaeher Fischburger, teuer - trotz allem ist eine Sitzplatzreservierung erforderlich, da oft belegt. Unser Kellner war ein junger, sehr unsicherer Student, wahrscheinlich sein erster Arbeitstag, doch sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis - Serviceleistung hat aus unserer Sicht nicht gepasst. Um uns rum wurde bereits aufgeräumt während wir gegessen haben. Eine Kollegin war bereits gefühlt im Feierabend. Ambiente innen nicht sehr ansprechend. Es kam keine Wohlfühlathmosphäre auf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so ! Besser geht's wohl kaum :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis Leistungs- Verhältniss passt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu wenig Auswahl für Vegetarier. Sehr beengtes Sitzen. Kaum Platz zwischen den Tischen. Sehr teuer. Sooo viel mehr kosten Bioprodukte normalerweise nicht. Begrenzte Auswahl an Gerichten.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorenz

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.-Sa.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorenz besucht hat.