Kosmetik Resort

Beauty & Wellness
Bucher Straße 97, 90419 Nürnberg Bucher Straße 97, 90419 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetik Resort Nürnberg werden neben Maniküre, Pediküre, Haarentfernungen und Permanent Make-up auch Behandlungen zur professionellen Pflege der Haut angeboten. Zentral in der Bucher Straße gelegen, ist das Kosmetikstudio leicht zu erreichen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Pünktlich kommen und beginnen und nicht bereits 5 Minuten vor der BEZAHLTEN Zeit aufhören wäre gut. Des Weiteren - ist man allein im Salon, sperrt man die Tür ab, dann muss man die Behandlung nicht ständig unterbrechen. Selbes gilt für Telefonate - hier wurden zu diesem Zweck AB´s erfunden. Insgesamt sehr unbefriedigende Behandlung - leider!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gab gute Information und Angebote um sein Ziel zu erreichen ( von der GF Geschäftsführerin) leider hat die Angestellte nicht das selbe Level. Hinweis: Männer sind auch Kunden, die auch Höflichkeit schätzen und man(n) wird nicht gerne als Fremdkörper gesehen. Dieses Gefühl hat mir ihre Mitarbeiterin gegeben. Leider MfG Zysk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kommunikation heißt nicht "Hallo und Tschüss" sagen - wenn schon kein Small-talk dann bitte wenigestens mitteilen was zu tun ist. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, das Ergebnis war mir schon fast egal - ich wollte da nur noch raus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider gibt es hier wenig gutes zu berichten. Ich hatte einen Gutschein für 2x Fußpflege. Bei beiden Malen war der Behandlungsstuhl verschmutzt, mit Makeup und vermutlich Blutflecken. So genau wollte ich das gar nicht wissen. Bei der Fußpflege selbst wurde übermäßig Hornhaut entfernt, die Behandlung war teilweise schmerzhaft auf meinen Hinweis hieß es ich sei einfach empfindlich, den anderen Kunden würde das nichts ausmachen. Tags darauf waren die Füße wund und extrem empfindlich, selbst stehen schmerzhaft. Die Nägel waren ungleichmäßig, einfach nur so kurz wie möglich und mit reinpoliert lange weißen Flecken. Das bekomm ich selber besser hin. Da es sich hier ja auch um keine einmaligen Ausrutscher handelt, kann es für mich nur heißen: Kosmetik Resort - nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, war eine gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, war eine gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
könnte freundlicher und kundenorientierter sein man kommt sich störend vor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich und gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Shellac ist keinem zu empfelen. Sie hat meine Fingernägel einfach kaputt gemacht. Ich würde keinem empfehlen dorthin zu gehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Resort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Resort besucht hat.