Kategorien
Keine neue Nachrichten

Matka Institut für Frauen ab 40

Johannisstraße 33 b, Nürnberg, BY 90419 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (13)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Lash-Expertin Tatiana Kulej unterstützt die Kundinnen ihres Studios Matka Natural Beauty in der Johannisstraße dabei, mit ausdrucksstarken Blicken zu punkten. Sie hat sich ganz auf professionelle Wimpernverlängerungen mit der sogenannten 1:1-Methode spezialisiert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leider habe ich nicht die Anwendung bekommen die ich geschenkt bekommen habe, sondern nur eine antiaging Behandlung in Form von Reinigung und Öl mit Ultraschall Einschließung. Keine Massage und keine Microdermabrasion.
Melden | vor 2 Jahren
gute Beratung Netter Kontakt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Behandlung, schönes Ergebnis. Nur zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre dort war sehr angenehm. Leider haben die Wimpern nur 5 Tage gehalten - mir wurde dann ein Nachkleben angeboten... allerdings für nochmals 30,- €
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war sehr gut, wenn man jedoch weitere Behandlungen machen möchte sehr teuer ... - und was ich vermisst habe, die Kosmetikerin war sehr einsilbig und hat nichts erklärt.
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war sehr angenehm und in ansprechendem Ambiente.
Melden | vor 2 Jahren
Nicht zu empfehlen! Mehr Streicheln als Massage. Wunsch, meine empfindlichen Augen auszusparen, wurde kaum beachtet. Ein no-go! Zudem Termine nur per whatsapp oder Facebook möglich. Gerade ältere Menschen, für die das ja gedacht ist, haben dies nicht immer.
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlich. Sehr schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. Atmosphäre 1a.
Melden | vor 2 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank nochmal ❤️
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne und natürliche Wimpernverlängerung. Man fühlt sich sehr wohl.

Umgebung erkunden
Matka Institut für Frauen ab 40

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Matka Institut für Frauen ab 40 besucht hat.